CloD - Wings of Tobruk

CloD - Wings of Tobruk wurde erstellt von Qetzalcoatl

Posted 3 Jahre 7 Monate her #41346
Laut Forumspost soll der DLC-Download heute um 19.00h unserer Zeit starten:

forum.il2sturmovik.com/topic/63794-il-2-...r-details-announced/

Es empfiehlt sich sicher vorher den gesamten Cache-Ordner zu leeren:

C:\Users\PC-Name\Documents\1C SoftClub\il-2 sturmovik cliffs of dover\cache

Da es sich um ein DLC handelt, sollte es sich einfach nur zusätzlich installieren. Die alten Tastenbelegungen müssten dann weiterhin funktioneren, da das Hauptspiel weiterhin die Ausführungsbasis bildet. Das Grundspiel wird aber auch auf den Stand 5.0 gepatched und enthält dann die entsprechenden Updates für das Grundspiel auch.
Last Edit:3 Jahre 7 Monate her von Qetzalcoatl
Letzte Änderung: 3 Jahre 7 Monate her von Qetzalcoatl.
Folgende Benutzer bedankten sich: Matthias, German, UrSau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eisbär antwortete auf CloD - Wings of Tobruk

Posted 3 Jahre 7 Monate her #41403
Die englischen Flugzeuge sind jetzt weniger empfindlich gegen Beschuss als eine Peshka.
Das Flugmodell der F-4 ist extrem schlecht und die KI fliegt besser als jeder menschliche Pilot.
Das auch dann noch, wenn das Flugzeug durchlöchert ist und die Querruder abmontiert sind.
Cliffs wirkt wie ein Spiel, BoX im Vergleich eher wie eine Simulation.
Aus meiner Sicht keine erkennbare Entwicklung in Wings of Tobruk, eher eine Kopie in ein anderes Szenario mit Abstrichen.
Schade, aber es gefällt mir weniger als das „alte Cliffs.“
von Eisbär
Folgende Benutzer bedankten sich: Playflieger, German, UrSau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zerwas antwortete auf CloD - Wings of Tobruk

Posted 3 Jahre 4 Monate her #41944
Hallo Freunde der Finsternis.

Ich habe bei CLOD ein Problem. Seid ich einen neuen Bildschirm habe und mit einer 2560x1440 er Auflösung bei 120Hz fahre,
starten die Missionen bei CLOD/ Tobruk nicht mehr. Es kommt einfach kein Ladebalken, wenn er dann doch mal erscheint
wird dieser nicht ausgefüllt , bis ich ein Time Out bekomme. Habe die Hz zahl auf 60 im Game reduziert. Nun funzt es mal vereinzelt.
Im Flug dann aber auch mal mit einem ca 5 sek lang schwarzen Bildschirm. ( kann es denn an der Frequenz liegen - unbegreiflich oder )?
Was läuft da falsch? Wie und Wo muss ich da aktiv werden?

Danke im vor raus, für eure Hilfe.

Jemand ne Ahnung??
von Zerwas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eisbär antwortete auf CloD - Wings of Tobruk

Posted 3 Jahre 4 Monate her #41945
Ich hatte ein ähnliches Problem. Nachdem ich die Bildauflösung in Windows an die des Spieles angepasst habe hat es funktioniert.
von Eisbär

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Qetzalcoatl antwortete auf CloD - Wings of Tobruk

Posted 3 Jahre 4 Monate her #41946
Falls das Problem noch besteht, mach´ doch mal bitte einen Screenshot von Deinen Videoeinstellungen in CloD und stell´ den hier als ZIP-Datei o.ä. rein, damit man ihn sich in einem ansehbaren Format runterladen kann. Außerdem noch die Frage AMD- oder Geforcegrafikkarte?
Last Edit:3 Jahre 4 Monate her von Qetzalcoatl
Letzte Änderung: 3 Jahre 4 Monate her von Qetzalcoatl.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zerwas antwortete auf CloD - Wings of Tobruk

Posted 3 Jahre 3 Monate her #42036
Danke Eisbär und Quetz zusammen, für eure Antworten.
Die Auflösung und Hz Zahl des Bildschirms ist so, wie im Spiel. Passt also.
Ein neues Phänomen habe ich nun nach mehereren Proben feststellen können. Wenn ich die
Task Leiste öffne , über Str/ Alt / Entf - der Ladebalken sich nun ausfüllt und ich somit in die kommende Sequenz gelange.
Kurios ist auch, wenn ich ein Flugzeug erstelle, das gleiche Prob besteht. Der Bildschirm bleibt schwarz,
erst wenn ich auf den Dektop zurück springe und dann wieder das Icon des Spiels anwähle, sitzt man im Kockpit....
Im Spiel habe ich keine Probs mehr. Die 2K Auflösung wird akzeptiert.
@ Quetz. Anbei die Graka Einstellungen
von Zerwas
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.811 Sekunden