Schießfibel

Schießfibel wurde erstellt von Lt.Kran

Posted 10 Jahre 2 Monate her #4667
"Des Jägers Schießfiebel"

von Adolf Galland, General der Jagdflieger 1944

Schiessfiebel

Viele Nützliche Tipps zum richtigen Verhalten im Luftkampf!



Freie Himmel,

Kran
von Lt.Kran
Folgende Benutzer bedankten sich: Widukind, GrafZorn, Gotha229, Kruger, Saries, Alpinat0r, Pega, Steiger_R11, Feldjäger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

GrafZorn antwortete auf Schießfibel

Posted 10 Jahre 2 Monate her #4719
UNBEDINGT ANSCHAUEN! Sehr, sehr nützlich!!! Vielen Dank dafür :kiss:
von GrafZorn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alpinat0r antwortete auf Schießfibel

Posted 9 Jahre 8 Monate her #8903
Interessante Pädagogik :D Vielen Dank für's Teilen!
von Alpinat0r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Schießfibel

Posted 9 Jahre 8 Monate her #8904
Die Schießfiebel ist super - sehr informativ und spiegelt gut den Geist der Zeit wider.

Im Hinblick auf den Geist der Zeit ist die Zeichnung auf Seite 21 mit dem geldhortendem Juden ein gutes Beispiel. Ich sehe da richtig einen übermotivierten Mitarbeiter im Propagandaministerium vor mir, der diese Bild - komplett ohne irgendwelchen Zusammenhang zum sonstigen Inhalt der Schießfibel - unbedingt noch unterbringen musste.

Willkommen übrigens in unserem Forum, Alpinat0r!
von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alpinat0r antwortete auf Schießfibel

Posted 9 Jahre 8 Monate her #8906
@DUI: Ich habe das beim ersten mal überfliegen gar nicht bemerkt - krass, echt mit 0 Zusammenhang! :ohmy: Danke für das warme Willkommen bei euch!
von Alpinat0r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Jos antwortete auf Schießfibel

Posted 9 Jahre 8 Monate her #8923
Muß zu meiner Schande gestehen, hatte ich auch nicht gesehen .... :blink:
von Jos

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.550 Sekunden