Wichtige Forenthemen

Wichtige Forenthemen wurde erstellt von Gotha229

Posted 9 Jahre 6 Monate her #10537
In diesem Thema soll es eine Auflistung wichtiger Forenthemen geben. Oft werden Themen doppelt und dreifach gestellt, da die vorhandenen nicht gesucht und/oder nicht gefundenwerden. Dafür würde ich auch Sammelthemen vorschlagen. Wir brauchen keine 10 verschiedenen Themen zur PC-Anschaffung. Alle Anfragen werden in diesem Thema gestellt.
Der Vorschlag wäre, dass im Offenen Forum eine Zusammenfassung gibt. Für die Flugschule haben wir ja schon eine extra Zusammenfassung.
Ich habe das Forum mal durchsucht und versuche die wichtigen Sachen themenspezifisch zu ordnen. Wenn es weitere sinnvolle Vorschläge gibt, werde ich diese ergänzen.

Cliffs of Dover Probleme

Masterliste für Performance- und Spielabsturzproble von Continu0



Cliffs of Dover Mission Builder, Waffeneinstellungen, etc.

Missionsgenerator von Barbs zur teilweise automatischen Missionserstellung

Missionsbau Airfield Templates von Philstyle

Lehrfilm Beladungsprogramm von Continu0 mit Loadouttool von Gix und dazu das:

Waffen Konvergenz Sammelthema

Video zum Infofenster anpassen von Continu0

Lehrfilm Realismuseinstellungen von Continu0



Hardware

Monitorkalibrierung zur Kontrasteinstellung

X52 Probleme Sammelthema

TrackIR/FreeTrack Einstellungen Sammelthema Profile und Hilfestellungen

Hilfe bei PC Zusammenstellungen Sammelthema

Monitoranschaffung Sammelthema



Software (SweetFX, Open broadcaster etc.)

SweetFX/FlightFX/InjectFX Sammelthema mit Profilen und Hilfestellungen und dazu:

Lehrfilm SweetFX/FlightFX von Continu0

Tapatalk-App Forumsapp für Smartphones und Tablets

Open Broadcaster Anleitung zum Einrichten von Karaya

Team Speak Plugin für richtige Funkathmosphäre mit Vorschlägen zur Einstellung
Last Edit:8 Jahre 10 Monate her von Gotha229
Letzte Änderung: 8 Jahre 10 Monate her von Gotha229.
Folgende Benutzer bedankten sich: DUI, yoda, Lebano, Kruger, Balthasar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.437 Sekunden