Neuer PC

Neuer PC wurde erstellt von Corto

Posted 7 Jahre 5 Monate her #28717
Hallo,

bin neue hier im Forum. Bin aber begeisterter Abonnent von Karayas Youtube Kanal.
Mein Rechner (Baujahr 2010) gibt das Online fliegen nicht mehr her. Schon länger schiebe ich einen Neukauf vor mir her.
Da das PC Geschäft hier vor Ort geschlossen hat und ich keine Lust auf Media Markt habe, wollte ich mal in die Runde fragen ob ihr mir einen Online Händler empfehlen könnt. Bzw. evtl. hat sich jemand von euch dieser Tage einen neuen Rechner gekauft und kann mir ein wenig Auskunft über die für BOS/ COD notwendigen Bauteile (Graka etc.) geben. Über TIPS und Links zu guten Onlinehändlern würde ich mich freuen.

Vielen Dank

Corto
von Corto
Folgende Benutzer bedankten sich: Karaya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Oxyd antwortete auf Re:Neuer PC

Posted 7 Jahre 5 Monate her #28718
Moin und herzlich willkommen!

Ich habe gute Erfahrungen mit one.de und dem dortigen GameStar PC gemacht.
von Oxyd
Folgende Benutzer bedankten sich: Corto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Goddee antwortete auf Neuer PC

Posted 7 Jahre 5 Monate her #28719
Herzlich Willkommen auch von mir.
Meine Hardware: AMD Radeon R7 200 Serie :lol:
I3 Intel 2100 :woohoo:
Läuft natürlich nicht mit höchsten Geländedetails, aber die wichtigen Einstellungen kann man hochdrehen und das Spiel läuft flüssig.
Also kann das Budget recht überschaubar gehalten werden,vor allem in Anbetracht der vielleicht noch zu erwerbenden Eingabegeräte ;)
von Goddee
Folgende Benutzer bedankten sich: Corto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kruger antwortete auf Re:Neuer PC

Posted 7 Jahre 5 Monate her #28721
Ich empfehle um jeden Preis eine nvidia Karte

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Flieger empor!

von Kruger
Folgende Benutzer bedankten sich: Moritz, Corto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Thorwald antwortete auf Neuer PC

Posted 7 Jahre 5 Monate her #28722
Hallo Corto und willkommen.

Würde, genauso wie Kruger, auch eine Nvidia bevorzugen. Ich hab ne GTX 750 TI und
und kann mich nicht beklagen. Allerdings wird die Grafik auch von der CPU vorberechnet und das ist bei mir mit einem Dualcore und3 GHz eindeutig zu wenig und leider ein unangenehmer "Flaschenhals".
Eine größere Graka kann aber auch nix schaden. Da würde ich nicht sparen...

Finde den Shop auch nicht schlecht. Hab persönlich da noch nichts bestellt aber die Bewertungen sind ganz gut.

www.agando-shop.de/
von Thorwald
Folgende Benutzer bedankten sich: Corto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SintheticDeath antwortete auf Neuer PC

Posted 7 Jahre 5 Monate her #28723
Willkommen!

Meine PCs bastel ich mir selbst zusammen. Kleines Hobby ;)

Bisher gute Erfahrungen mit Alternate, Mindfactory, Hardwareversand und Case King gemacht.

Die meisten "Fertig-PCs" haben ausreichend Prozessorleistung und genug RAM. Meiner Meinung nach ist der Knackpunkt immer die Grafikkarte. Sobald eine vernünftige dabei ist, werden die "Fertig-PCs" meiner Meinung nach unverhältnismäßig teuer.
Folgende Benutzer bedankten sich: Corto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.694 Sekunden