Hangar 10 "familienfreundlich"?

  • DUI
  • DUIs Avatar Offline Autor
  • Beiträge: 3023
  • Dank erhalten: 1105

Hangar 10 "familienfreundlich"? wurde erstellt von DUI

Posted 9 Jahre 2 Monate her #13655
Hallo zusammen,

Henry hat im ATAG-Forum ein Thema eröffnet, in dem es um seine Urlaubsplanung und seinen Familiensegen geht. Konkret: Wer weiß, inwieweit der "Hangar 10" in Zierchow (Usedom) auch einer 10-Jährigen Unterhaltung bieten kann? Stichworte Outdoor-Kletterpark, etc.

Schöne Grüße
DUI
von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lebano antwortete auf Hangar 10 "familienfreundlich"?

Posted 9 Jahre 2 Monate her #13657
Da ich selbst keine Kinder habe, kann ich dazu nichts sagen. Aber sende ihm mal diesen Link: www.sufino.de/Freizeittipps/Zirchow/Erle..._HANGAR_10-3323.html
Das hilft sicher weiter...
Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!

Last Edit:9 Jahre 2 Monate her von Lebano
Letzte Änderung: 9 Jahre 2 Monate her von Lebano.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.492 Sekunden