Briten wollen Do 17 bergen

  • DUI
  • DUIs Avatar Offline Autor
  • Beiträge: 3023
  • Dank erhalten: 1105

Briten wollen Do 17 bergen wurde erstellt von DUI

Posted 10 Jahre 11 Monate her #1024
Ich drücke die Daumen, dass es mit der Bergung dieser Do 17 hinhaut. Dann kann Bendwick ein paar schöne Fotos im Londoner Museum machen und hier veröffentlichen! ;)
von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bendwick antwortete auf Briten wollen Do 17 bergen

Posted 10 Jahre 11 Monate her #1026
Die Jungs vom RAF-Museum haben bereits eine Do 17 geborgen. Sie befindet sich in England und wird derzeit restauriert.
Zum Verlieren sind wir nicht fähig, wir müssen besiegt werden.

von Bendwick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Continu0 antwortete auf Briten wollen Do 17 bergen

Posted 10 Jahre 11 Monate her #1044
von Continu0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DUI
  • DUIs Avatar Offline Autor
  • Beiträge: 3023
  • Dank erhalten: 1105

DUI antwortete auf Briten wollen Do 17 bergen

Posted 10 Jahre 11 Monate her #1045
Sehr schön, danke! Bin gespannt, wie es weitergeht.
von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bendwick antwortete auf Briten wollen Do 17 bergen

Posted 10 Jahre 10 Monate her #1288
Zum Verlieren sind wir nicht fähig, wir müssen besiegt werden.

von Bendwick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DUI
  • DUIs Avatar Offline Autor
  • Beiträge: 3023
  • Dank erhalten: 1105

DUI antwortete auf Briten wollen Do 17 bergen

Posted 10 Jahre 10 Monate her #1289
Ahh, sehr schön, eine gute Nachricht!

Beim Anblick der Bilder sehe ich aber ehrlich gesagt mehr Wrack als Flugzeug. Gerade im Hinblick auf den verkündeten "außerordentlich guten Zustand". Liegt wohl daran, dass ich solche Bergungsaktionen nicht gewohnt bin.

Hier gleich noch ein (englisches) Video und Nachrichten zur Bergung:



www.rafmuseum.org.uk/cosford/whats-going...-lifted-successfull/ (offizielle News vom RAF Museum)

www.rafmuseum.org.uk/cosford/whats-going...um-pays-its-respect/ (nette Geste)

Das RAF Museum will die Do 17 nun auf jeden Fall restaurieren und danach ausstellen. Haben wohl auch für die nächsten Jahre einige Pläne mit ihrem Museum. Wenn das mal wieder jemand besuchen möchte, bitte mich nicht vergessen. :)
Last Edit:10 Jahre 10 Monate her von DUI
Letzte Änderung: 10 Jahre 10 Monate her von DUI.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.740 Sekunden