Hätten wir doch auch nur son (visuelles) DM...

Hätten wir doch auch nur son (visuelles) DM... wurde erstellt von Sputnik

Posted 9 Jahre 1 Monat her #13977
Hier kann man mal sehn, was mit nem ordentlichen Bugdet machbar wäre:

von Sputnik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Hätten wir doch auch nur son (visuelles) DM...

Posted 9 Jahre 1 Monat her #13978
Wow, das sieht schon heftig aus!

Mein Gedanke war aber eher: Hätten wir doch nur solche Laserwaffen und Gatlings... ;-)
von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Greif antwortete auf Hätten wir doch auch nur son (visuelles) DM...

Posted 9 Jahre 1 Monat her #13979
Sieht verdammt gut aus. Das Spiel kann ich nicht sehr lange Spielen, da dann ein schöner Bluescreen kommt. Hab beim letzten mal ein paar Gefechte gegen KI und gegen Spieler gemacht. Allerdings wenn ich gegen Spieler spiele, fliege ich da eher als Opfer rum, mit meiner 325i. Die Hornets und die anderen Jäger holen dich da auseinander.

Ich glaub da gibt es auch einen Koop Modus gegen KI, wenn das Spiele mal stabiler ist könnten wir den mal ausporbieren.
Last Edit:9 Jahre 1 Monat her von Greif
Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Monat her von Greif.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Folgende Benutzer bedankten sich: Sputnik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.430 Sekunden