Me-110 mit Panzerfaust ?

Me-110 mit Panzerfaust ? wurde erstellt von Matthias

Posted 6 Jahre 7 Monate her #33685
Guten Morgen,

ich habe in einer Facebook Gruppe ein Bild gefunden , was eine ME-110 zeigen soll mit eingebauter
Panzerfaust.
Ich habe schon einiger Bilder gesehen, aber so etwas noch nicht. Vielleicht wisst ihr mehr darüber.
Gruß, Matthias
Wo so viel Sand ist, kann keiner ins Gras beißen

von Matthias
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Yellow antwortete auf Me-110 mit Panzerfaust ?

Posted 6 Jahre 7 Monate her #33688
Panzerfaust... und dann quer am Heck !? :blink:
von Yellow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kaczmarek_01 antwortete auf Me-110 mit Panzerfaust ?

Posted 6 Jahre 7 Monate her #33691
Vielleicht eher eine Art "Förstersonde", gegen seitlich fliegende Gegner ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Goose antwortete auf Me-110 mit Panzerfaust ?

Posted 6 Jahre 7 Monate her #33693

Matthias schrieb: Guten Morgen,

ich habe in einer Facebook Gruppe ein Bild gefunden , was eine ME-110 zeigen soll mit eingebauter
Panzerfaust.
Ich habe schon einiger Bilder gesehen, aber so etwas noch nicht. Vielleicht wisst ihr mehr darüber.
Gruß, Matthias


Das ist ein Rotationsstarter für eine RZ 65-Rakete.Die Idee wurde aber nach erfolglosen Versuchen fallen gelassen.
von Goose
Folgende Benutzer bedankten sich: Kruger, Matthias, Goddee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.960 Sekunden