Moin liebe Leute

Moin liebe Leute wurde erstellt von Ketzoh

Posted 2 Monate 4 Wochen her #49179
Hallo,
ich bin Hardy. Evtl. kennt mich der ein oder andere schon (TAW oder sonstige). Ich war mit Panzerbar, Hetzer, Lohan oder Angus im ZG1 unterwegs.
Leider hat sich das ZG1 aufgelöst, bin aber seit ca. 30 Jahren ein Nerd für Simulatoren, speziell WW2 ( 64er mit ACE oder ACE of ACES war meine Erster)
Online habe ich erst 2004 mit IL-2 angefangen (56K Modem). Würde mich aber freuen wieder in einem schönen Geschwader einzusteigen. Bin von der 110 mehr auf die 109 umgestiegen,,,,

MfG
Ketzoh
 
Last Edit:2 Monate 4 Wochen her von Ketzoh
Letzte Änderung: 2 Monate 4 Wochen her von Ketzoh.
Folgende Benutzer bedankten sich: Raven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Matthias antwortete auf Moin liebe Leute

Posted 2 Monate 4 Wochen her #49180
Guten Morgen, 

ja, die Namen sind jedem, der aktiv auf Taw geflogen ist, nicht unbekannt. Und es ist schade zu hören, dass sich euer Geschwader aufgelöst hat.
Aber schön,  dass du den Weg zu uns gefunden hast und Jäger können wir immer gebrauchen.  
Bis bald im TS.

Gruß Matthias 
Wo so viel Sand ist, kann keiner ins Gras beißen

von Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Qetzalcoatl antwortete auf Moin liebe Leute

Posted 2 Monate 4 Wochen her #49181
Hallo auch von mir!

TAW ist ja immer schon mal eine gute Referenz...;-) Da wir zur taktischen Kommunikation Teamspeak nutzen, sind wir am ehesten dort auch zu finden. Abends sollte sich da immer irgendwo jemand rumtreiben. Ansonsten Ist Mittwoch ab 20.00h unser regelmäßiger Sammeltermin, um etwas zu trainieren oder einfach nur gemeinsam in größerer Gruppe zu fliegen.

Man sieht sich hoffentlich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Goddee antwortete auf Moin liebe Leute

Posted 2 Monate 4 Wochen her #49182
Willkommen von der Saar :)
von Goddee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Oxyd antwortete auf Moin liebe Leute

Posted 2 Monate 4 Wochen her #49185
Hallo und willkommen!
von Oxyd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ketzoh antwortete auf Moin liebe Leute

Posted 2 Monate 4 Wochen her #49189
Moin,

TAW soll ja am Freitag wieder starten. Werde dann mal im TS vorbeischauen.
von Ketzoh
Folgende Benutzer bedankten sich: Nick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.739 Sekunden