Galerie
- sKylon
-
Offline
- Beiträge: 553
- Dank erhalten: 161
Kleines Video vom Ausflug auf Leadfarm mit der Hurricane.
von sKylon
Folgende Benutzer bedankten sich: Pega
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Lebano
-
Offline
- Beiträge: 3871
- Dank erhalten: 4193
Interessantes Video Sky 2 brennend und ein PK! Die TF Verschwörung kann losgehen 
Die Hurricane und Schpitfeuer immer mit voll geöffneten Kühlern fliegen...

Die Hurricane und Schpitfeuer immer mit voll geöffneten Kühlern fliegen...
![]() |
| Major 'Lebano' Stabsangehöriger Geschwaderstab / JG4 |
von Lebano
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Lebano
-
Offline
- Beiträge: 3871
- Dank erhalten: 4193
Bf-109 Haufen verursacht durch eine menge Fehlspawnpunkte auf der ATAG-Karte Raiders "Boulogne Karte"
Maßarbeit:
Dem Kruger die Flügel gestutzt:
Ich wusste schon immer, dass die Englischen Piloten unfähig sind.^^ Hier mal wieder ein Beweis, sie lassen sich einfach vom Fallschirm über den Boden ziehen...
Maßarbeit:
Dem Kruger die Flügel gestutzt:
Ich wusste schon immer, dass die Englischen Piloten unfähig sind.^^ Hier mal wieder ein Beweis, sie lassen sich einfach vom Fallschirm über den Boden ziehen...
![]() |
| Major 'Lebano' Stabsangehöriger Geschwaderstab / JG4 |
von Lebano
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Bendwick
-
Offline
- Grüß mir die Sonne!
- Beiträge: 1343
- Dank erhalten: 1010
Einer von ihnen hat nach dem Krieg das Kitesurfen erfunden.
![]() |
| Oberst 'Bendwick' Geschwader TO Geschwaderstab / JG4 |
von Bendwick
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Lebano
-
Offline
- Beiträge: 3871
- Dank erhalten: 4193
Haha so muss es gewesen sein


![]() |
| Major 'Lebano' Stabsangehöriger Geschwaderstab / JG4 |
von Lebano
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jos
-
Offline
- Beiträge: 515
- Dank erhalten: 296
Mein erstes Video bei Youtube .... stolz



Last Edit:06 März 2015 11:20
von Jos
Letzte Änderung: 06 März 2015 11:20 von Jos.
Folgende Benutzer bedankten sich: sKylon, Lebano, Pega
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Lebano
-
Offline
- Beiträge: 3871
- Dank erhalten: 4193
Alternativer Titel: "Jos räumt ab"

![]() |
| Major 'Lebano' Stabsangehöriger Geschwaderstab / JG4 |
von Lebano
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- DUI
-
Offline
- Beiträge: 3024
- Dank erhalten: 1105
Ah, Jos geht unter die Youtuber. Gratulation und "Daumen hoch"!
Schickes Video mit einer klasse Qualität. Bei Deinen nächsten könntest Du den Sound aber ruhig noch etwas aufdrehen.
Aus fliegerischem Gesichtspunkt vielleicht noch folgende zwei Anmerkungen:
- Mir hilft ungemein, mich beim Anflug auf Feindflugzeuge mit den MGs heranzutasten. Stimmt der Vorhalt und schlagen die MGs ein, werden mit ziemlich hoher Sicherheit auch die Kanonen treffen. Daher: Ruhig MG-Dauerfeuer ab 400 m und erst bei "0 m" aufhören. Später hattest Du es ja teilweise auch so gemacht.
- Du warst nach dem Angriff meistens von den Bombern weggedreht und hattest dann recht lange gebraucht, wieder aufzuholen. Wenn Du die Kurve gemäß der Flugrichtung der Bomber wählst, bist Du deutlich schneller wieder ran. Und reduzierst so auch die Gefahr, von feindlichem Jagdschutz angegangen werden zu können.
Wie bei Karaya kam mir bei Deinen Anflügen teilweise vor, dass Du das Visier auch extrem ruhig auf dem Ziel halten konntest. Nutzt Du ebenfalls einen T16000 oder gar einen Warthog?
Schickes Video mit einer klasse Qualität. Bei Deinen nächsten könntest Du den Sound aber ruhig noch etwas aufdrehen.
Aus fliegerischem Gesichtspunkt vielleicht noch folgende zwei Anmerkungen:
- Mir hilft ungemein, mich beim Anflug auf Feindflugzeuge mit den MGs heranzutasten. Stimmt der Vorhalt und schlagen die MGs ein, werden mit ziemlich hoher Sicherheit auch die Kanonen treffen. Daher: Ruhig MG-Dauerfeuer ab 400 m und erst bei "0 m" aufhören. Später hattest Du es ja teilweise auch so gemacht.
- Du warst nach dem Angriff meistens von den Bombern weggedreht und hattest dann recht lange gebraucht, wieder aufzuholen. Wenn Du die Kurve gemäß der Flugrichtung der Bomber wählst, bist Du deutlich schneller wieder ran. Und reduzierst so auch die Gefahr, von feindlichem Jagdschutz angegangen werden zu können.
Wie bei Karaya kam mir bei Deinen Anflügen teilweise vor, dass Du das Visier auch extrem ruhig auf dem Ziel halten konntest. Nutzt Du ebenfalls einen T16000 oder gar einen Warthog?
Last Edit:06 März 2015 14:18
von DUI
Letzte Änderung: 06 März 2015 14:18 von DUI.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jos
-
Offline
- Beiträge: 515
- Dank erhalten: 296
Jagdschutz hatte ich nicht eingestellt also brauchte ich auch keine Angst haben

Öhm, ich benutze den Saitek Pro Flight x-55 seid ein paar Wochen, also auch wenn manche Ihn nicht für so gut halten, komme ich sehr gut damit klar.
Habe ne Butterweiche Feder drin und die Hallsensoren tun Ihren Rest.
Wegen der Videosoftware habe ich was gefunden, stelle gleich mal die überarbeitete Version hier rein, wenn er mit Rendern fertig ist.


Öhm, ich benutze den Saitek Pro Flight x-55 seid ein paar Wochen, also auch wenn manche Ihn nicht für so gut halten, komme ich sehr gut damit klar.
Habe ne Butterweiche Feder drin und die Hallsensoren tun Ihren Rest.
Wegen der Videosoftware habe ich was gefunden, stelle gleich mal die überarbeitete Version hier rein, wenn er mit Rendern fertig ist.
von Jos
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jos
-
Offline
- Beiträge: 515
- Dank erhalten: 296
So, hier mal das Video mit VideoPad überarbeitet und gekürzt ... naja, Anfänger halt 
Mit was für Sofware arbeitet Ihr denn?

Mit was für Sofware arbeitet Ihr denn?
von Jos
Folgende Benutzer bedankten sich: Pega
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.