Pedale
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
www.thrustmaster.com/en_UK/press/thrustm...ounced-new-t16000m-f
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moritz schrieb: ich möchte dich ja nicht verunsichern, aber der Hotas Warthog fühlt sich sehr sehr realitätsnah an. Beim Tornado ist er genau so von der "schwergängigkeit" ich spreche aus erster Hand aber dennoch muss ich dir zustimmen der X55 hat schon wesentlich mehr Knöpfe
Noch mehr Knöpfe? Der Warthog-Hotas hat doch allein schon 4 x 4-Wege-Schalter am Stick und 2 x 4 Wege-Schalter am Gashebel. Das einzige, das ich an meinem alten X-52 vermisse ist die Software. Das Anlegen und Zuweisen z.B. von Markos ist dort deutlich eleganter gelöst als bei der Target-Software. Für die 88 habe ich mir ein Sturzflug-Makro gebastelt:
1 x drücken:
Bremsen ausfahren
Pitch auf 0
Kühler zu
Abwurfhöhe 1000 Meter
Sicht auf Visier
1 x drücken + pinkie
Bremsen einfahren
Pitch auf 70 %
Kühler auf
Sichtfeld 90 Grad aus Bodenwanne
Das war ein Mordsgefummel mit der Target-Software. In dem Saitek-Programm kann man solche Abfolgen auch unter einem Marko-Namen abspeichern und komplett mit einem KLick einer anderen Taste zuweisen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Qetzalcoatl
- Abwesend
- Beiträge: 2063
- Dank erhalten: 1907
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
JG4_Henry schrieb: Das Anlegen und Zuweisen z.B. von Markos
In dem Saitek-Programm kann man solche Abfolgen auch unter einem Marko-Namen abspeichern
Was fürn Marko? Der hier!?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Motto: "Life is a Batch"
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.