Die JG-4 Filmstube
Viel Bla Bla ,typischer Ami Schinken,wenige CGI Scenen.
Last Edit:1 Jahr 10 Monate her
von Widukind
Letzte Änderung: 1 Jahr 10 Monate her von Widukind.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ich bin über die Serie auf Pluto TV gefunden und finde sie sehr interessant.
Mal abgesehen von den hochgepuschten Dramatischen Kommentaren
Ich würde gern von unseren realen Piloten was sie davon halten.
Mal abgesehen von den hochgepuschten Dramatischen Kommentaren
Ich würde gern von unseren realen Piloten was sie davon halten.
| Leutnant 'Matthias' Stabsangehöriger Geschwaderstab / JG4 |
von Matthias
Folgende Benutzer bedankten sich: Pylon
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- DonKanaille
- Offline
- Beiträge: 359
- Dank erhalten: 386
Sicherlich interessant aufgrund relativ extremer Witterung in der Arktis. Ansonsten weiß ich aber nicht worauf du hinaus willst Für mich ist das zuviel DMAX, wie Ice Road Truckers auch.
von DonKanaille
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Für ist es interessant zuzuhören, da es für mich wissenswert ist und ich teilweise auch etwas dazulernen konnte.
Da ich aber nur über ein "gefährliches Halbwissen " verfüge, weiß ich nicht ob das alles so richtig ist was dort erzählt wird.
Und gerade bei solchen Doku Unterhaltungen ala Dmax , könnte das gefährlich sein
Da ich aber nur über ein "gefährliches Halbwissen " verfüge, weiß ich nicht ob das alles so richtig ist was dort erzählt wird.
Und gerade bei solchen Doku Unterhaltungen ala Dmax , könnte das gefährlich sein
| Leutnant 'Matthias' Stabsangehöriger Geschwaderstab / JG4 |
von Matthias
Folgende Benutzer bedankten sich: DonKanaille
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- DonKanaille
- Offline
- Beiträge: 359
- Dank erhalten: 386
Ok, versteh ich. Und ja genau das ist der Punkt. Da ist manchmal die ein oder andere "fixe Idee" dabei, die man lieber gelassen hätte. (Übrigens bei unserem guten Freund Manousakis genauso.
Dessen DC3 ist weit von mehr als "nur funktional" entfernt... Katastrophe! )
Da muss man aber ein gewisses Risk Assessment durchführen, dann passt das schon. In arktischen Gefilden funzt halt so manche Technik anders als sonst.
Hatte da mal nen Video gesehen, wo so einiges deutlich hätte schief gehen können. Muss ich mal stöbern, ob ich es finde. War auch in Alaska/Kanada.
Dessen DC3 ist weit von mehr als "nur funktional" entfernt... Katastrophe! )
Da muss man aber ein gewisses Risk Assessment durchführen, dann passt das schon. In arktischen Gefilden funzt halt so manche Technik anders als sonst.
Hatte da mal nen Video gesehen, wo so einiges deutlich hätte schief gehen können. Muss ich mal stöbern, ob ich es finde. War auch in Alaska/Kanada.
von DonKanaille
Folgende Benutzer bedankten sich: Matthias
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ab Minute 1 bis ca. 3, für die Piloten unter uns ein Interessantes Angebot wie ich meine.
Last Edit:1 Jahr 9 Monate her
von Goddee
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von Goddee.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 1.198 Sekunden