Die JG-4 Filmstube
Danke Dui fürs Teilen.
In der Qualität und Fülle war es selbst für mich unbekannt. Die Me-163 in einer Gun Cam zu sehen ist wirklich äußerst selten und in 5:14min der detonierende Zusatztank, und die Explosion in 7:34min sind ja wirklich furchtbar.
Ein kleiner Schönheitsfehler, der mich stört, ist der falsch eingespielte Mg-Sound. Ansonsten sind in diesem Kanal einige interessante Flugvideos zu finden.
In der Qualität und Fülle war es selbst für mich unbekannt. Die Me-163 in einer Gun Cam zu sehen ist wirklich äußerst selten und in 5:14min der detonierende Zusatztank, und die Explosion in 7:34min sind ja wirklich furchtbar.
Ein kleiner Schönheitsfehler, der mich stört, ist der falsch eingespielte Mg-Sound. Ansonsten sind in diesem Kanal einige interessante Flugvideos zu finden.
| Major 'Lebano' Stabsangehöriger Geschwaderstab / JG4 |
von Lebano
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hmm, immer irgendwie verstörend zuzusehen wie da Leute vor laufender Kamera beschossen werden und man sich fragt was aus den einzelnen Piloten wurde...
Die Maschine bei 1:10 kann ich bei bestem Willen nicht als LW Maschine zuordnen. Kann es sein dass das ein "friendly kill" einer Mosquito ist!?
Was auch gut zu sehen ist: Dass die Me262 hauptsächlich bei Start/Landung abgeschossen wurde. War die mal auf Fahrt war sie beinahe unantastbar...
Das Propagandagelaber ist auch niedlich: "Has a large turning radius, can be outturned by American & British fighters"
Wer braucht einen engen Kurvenradius wenn er 150kmh schneller als der schnellste gegn. Jäger ist
Bei der Me163 ist auch gut zu sehen, die war nur dann gefährdet, wenn der Treibstoff zu Ende war und sie zum Gleiter wurde.
Kann das ganze Ami Gehabe in derartigen Videos überhaupt nicht leiden, überhaupt hab ich von allen WWII Luftwaffen am wenigsten Respekt für die Amis, liegt einfach an deren überheblichen Arroganz und den lächerlich hohen Abschusszahlen die sie regelmäßig veröffentlicht haben. Außerdem sprechen die lieben Propagandalaberbacken immer von "Nazi airplane", "Nazi jet fighter", "Nazi pilot". Wusste nicht dass die Maschinen alle mit Parteibuch geliefert wurden
Die Maschine bei 1:10 kann ich bei bestem Willen nicht als LW Maschine zuordnen. Kann es sein dass das ein "friendly kill" einer Mosquito ist!?
Was auch gut zu sehen ist: Dass die Me262 hauptsächlich bei Start/Landung abgeschossen wurde. War die mal auf Fahrt war sie beinahe unantastbar...
Das Propagandagelaber ist auch niedlich: "Has a large turning radius, can be outturned by American & British fighters"
Wer braucht einen engen Kurvenradius wenn er 150kmh schneller als der schnellste gegn. Jäger ist
Bei der Me163 ist auch gut zu sehen, die war nur dann gefährdet, wenn der Treibstoff zu Ende war und sie zum Gleiter wurde.
Kann das ganze Ami Gehabe in derartigen Videos überhaupt nicht leiden, überhaupt hab ich von allen WWII Luftwaffen am wenigsten Respekt für die Amis, liegt einfach an deren überheblichen Arroganz und den lächerlich hohen Abschusszahlen die sie regelmäßig veröffentlicht haben. Außerdem sprechen die lieben Propagandalaberbacken immer von "Nazi airplane", "Nazi jet fighter", "Nazi pilot". Wusste nicht dass die Maschinen alle mit Parteibuch geliefert wurden
von Karaya
Folgende Benutzer bedankten sich: sKylon
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Karaya schrieb: Die Maschine bei 1:10 kann ich bei bestem Willen nicht als LW Maschine zuordnen. Kann es sein dass das ein "friendly kill" einer Mosquito ist!?
Mhh ich dachte erst, es sei eine Me-210 oder Me-410 aber bei wiederholtem genauen hinsehen meine ich sogar die britischen Kokarden auf den Flügelspitzen zu sehen - ist einfach schwer festzumachen - aber Motorgondel und Kanzelformgebung sprechen eher für die Mosquito!
Ob friendly fire einer amerikanischen Maschine oder eine Verwechslung des Autors, sodas es auch eine Deutsche Guncam sein könnte, kann man jetzt nicht mehr sagen...
| Major 'Lebano' Stabsangehöriger Geschwaderstab / JG4 |
von Lebano
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Nach langem mal wieder gesehen - schade, dass Video gab es füher mal in HD...
Notlandung mit der Helmkamera in einer Yak-11 bei eingezogenem Fahrwerk gefilmt. Ist sehenswert und sehr spannend:
Auch dieses Video von Walter Eichhorn mit Kommentar:
Was für die Ohren und Technikinteressierte, die "sehen" wollen, wie ein Sternmotor funktioniert:
Wellness für die Ohren:
Notlandung mit der Helmkamera in einer Yak-11 bei eingezogenem Fahrwerk gefilmt. Ist sehenswert und sehr spannend:
Auch dieses Video von Walter Eichhorn mit Kommentar:
Was für die Ohren und Technikinteressierte, die "sehen" wollen, wie ein Sternmotor funktioniert:
Wellness für die Ohren:
| Major 'Lebano' Stabsangehöriger Geschwaderstab / JG4 |
Last Edit:10 Jahre 1 Monat her
von Lebano
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von Lebano.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Richtig Heiß:
SOUND Lautstärke aufdrehen!!!
Auch interessant mit Contra-Prop. Leider gibt es dieses Flugzeug nicht mehr:
SOUND Lautstärke aufdrehen!!!
Auch interessant mit Contra-Prop. Leider gibt es dieses Flugzeug nicht mehr:
| Major 'Lebano' Stabsangehöriger Geschwaderstab / JG4 |
von Lebano
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
In Deutschland unvorstellbar:
| Major 'Lebano' Stabsangehöriger Geschwaderstab / JG4 |
von Lebano
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 1.221 Sekunden