BoB Il2
ich moechte mich gerne bei Euch informieren. Bin Jahrelang IL2 Sturmovik geflogen, bis es ja kein Sinn mehr hatte als der Code geknackt worden ist.
Ich habe gesehen, dass das JG4 BoB fliegt, seitdem team fusion das Spiel gerettet hat.
Nun meine Frage an Euch, betreffend BoB, da ich das BoS fuer ein rein russisches Spiel halte. ( Diesuperrussischenlaserausbetongebautenmaschinen )
Haben wir eine Balance in BoB ? Koennen die 109 mit der Spit mithalten ?
Sind die 109 schneller und steigen besser ?
Ich hoffe Ihr koennt mir da weiter helfen
Ehemaliger JG42Mauri
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
mauri schrieb:
Haben wir eine Balance in BoB ? Koennen die 109 mit der Spit mithalten ?
Sind die 109 schneller und steigen besser ?
Meiner Meinung nach ja. Man muss immernoch clever fliegen und seine Maschine gut kennen, aber wenn man sich geschickt anstellt... Am besten schaust du dir den YT-Kanal von JG4_Karaya an...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
habe ein Diagram von Karaya gesehen, da ist die E nur ab einer grossen Hoehe schneller als die Spit.
Gibts da auch was zu den Steigleistungen der beiden Maschinen ?
Ihr werdet doch bestimmt beim Training Testlaufe gemacht haben mit beiden Maschinen, oder nicht ??
Gruesse an die Fuesse
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
mauri schrieb: Koennen die 109 mit der Spit mithalten ?
Sind die 109 schneller und steigen besser?
Klingt fast so, als willst Du es dir einfach machen und eine überlegene Maschine fliegen.
Ziel in dieser Simulation Il-2 Sturmovik Cliffs of Dover soll es sein, die Maschinen ihren historischen Werten entsprechend anzupassen...
| Major 'Lebano' Stabsangehöriger Geschwaderstab / JG4 |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
mauri schrieb: [...]da ich das BoS fuer ein rein russisches Spiel halte. ( Diesuperrussischenlaserausbetongebautenmaschinen )
Na, so schlimm ist es ja nun nicht.. die Yaks gehen ja meist nach ein oder zwei Treffern in die Knie. Problematisch wird es eigentlich nur bei den gepanzerten IL2. Da kommt man mit Gewehrkaliber nur weiter, wenn man ganz genau zielt. Aber mit 2cm kriegst du die auch sehr schnell vom Himmel.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
mauri schrieb: Hallo,
habe ein Diagram von Karaya gesehen, da ist die E nur ab einer grossen Hoehe schneller als die Spit.
Die Unterschiede in den Höchstgeschw. sind üblicherweise so gering, dass der Ausgangszustand der Maschine bestimmend ist.
Ner Spitfire kann man aber mit 2-3k Metern verbleibender Höhe auch in der Not davonstürzen. Mit etwas Übung geht auch das Davonsteigen zuverlässig. Hängt aber natürlich auch alles von den jeweiligen Modellen von Spit & 109 ab. Pauschal lässt sich da wenig aussagen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.