TACTICAL AIR WAR SERVER
- Raven
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Die neue TAW Kampagne startet am 10.07.2016 um 19:00 UTC
Zur Zeit läuft der Server im Testmodus. Alle Daten werden gelöscht bevor die neue Kampagne startet.
Was ist neu oder hat sich geändert:
Die Webseite - "Squadron Registration" wurde hinzugefügt. Bei der Pilotenregistrierung bitte daran denken, dass der volle Pilotenname (mit Geschwaderkennzeichnung) eingegeben wird. Es sollte der selbe sein, welcher im Spiel angezeigt wird. Falls Du Dich auf dem TAW Server verbindest, ohne deinen Pilotennamen vorher registriert zu haben, wirst Du mit einem Zufallspasswort autoregistriert. In diesem Fall sende mir eine PN um das Passwort zu bekommen.
Die Mission dauert 1:45 +/-5 min.
Die Icons verschwinden wenn Panzer, Versorgungskollonen und Verteidigungsstellungen zerstört sind.
Spawn-Plätze geändert. Auf großen Flugfeldern gibt es zwei Spawn-Bereiche. Jäger und Erdkampfflugzeuge und einen seperaten für Bomber. Auf kleinen Flugfelder gibt es nur einen Spawn-Bereich.
Keine Flak mit Ace-level. 20% mit niedrigen Level und 80% mit normalen Level.
Für die Einnahme von Flugfeldern durch Transportflugzeuge, sind diese erst zu „schließen“ indem man 75% oder mehr zerstört. Das zerstörte Flugfeld wird in der nächsten Mission geschlossen und nur von der nächsten Mission an können die Bomber landen. Es sind mindestens 6 Bomber in einer Mission zu landen.
Es gibt eine Limitierung der Flugzeuge und Panzer für jede Seite pro Karte: 400 Panzer, 900 Flugzeuge. Welche Seite als erste die Grenze für Panzer- oder Flugzeugverluste erreicht verliert die Karte.
Das neue Flugzeugsetting:
Um ein Flugzeug geliefert zu bekommen, sind 5 Kampfeinsätze zu fliegen. Ein Kampfeinsatz ist ein Einsatz mit dem Status „Landed“/In flight“ und einemAirkill/Groundkill oder mit einer Dauer von 15min ohne einen Kill.
Nach einer Außenlandung erhälts Du Dein Flugzeug nach 3 Missionen zurück. Versuche so nach wie möglich bei eigenen Städten, Flugplätzen oder Einheiten
notzulanden. Die Frontlinie ist nur eine Linie in der Karte, der Du nicht vertrauen solltest.
Falls Du über feindlichen Gebiet abspringst, gibt es kein Chance der Gefangennahme zu entgehen.
Depots wurden der Karte als Ziele für die Bomber hinzugefügt. Jede Seite hat 2 Depots. Mit der Zerstörung oder Beschädigung der Depots wird der Nachschub an neuen Panzern und Versorgungskolonnen reduziert.
Stadtbebauung, Bahnhöfe und Brücken wurden der Karte hinzugefügt. Deswegen benötigt eine neue Kartengenerierung 1 bis 2 Minuten. Bitte seit geduldig. Wärend der Generierung ist der Server zwar verfügbar aber es nicht möglich zu „Joinen“. Bitte wartet 1 bis 2 Minuten und versucht es wieder.
NDB (non-directional beacon/ungerichtetes Funkfeuer) und Leuchtfeuer wurden den Flugplätzen hinzugefügt. Es sollte nun leichter sein zu navigieren.
Schlechtes Wetter (Regen und Schneefall) wurde hinzugefügt, aber es kommt sehr selten vor.
Falls ein Pilot „Disconnected“ und sein Flugzeug war beschädigt, verliert er sein Flugzeug (persönlicher Hangar) und der Angreifer bekommt einen Abschuss.
Vielen Dank an StG2_Juuti für die Übersetzung
MfG Raven
Zur Zeit läuft der Server im Testmodus. Alle Daten werden gelöscht bevor die neue Kampagne startet.
Was ist neu oder hat sich geändert:
Die Webseite - "Squadron Registration" wurde hinzugefügt. Bei der Pilotenregistrierung bitte daran denken, dass der volle Pilotenname (mit Geschwaderkennzeichnung) eingegeben wird. Es sollte der selbe sein, welcher im Spiel angezeigt wird. Falls Du Dich auf dem TAW Server verbindest, ohne deinen Pilotennamen vorher registriert zu haben, wirst Du mit einem Zufallspasswort autoregistriert. In diesem Fall sende mir eine PN um das Passwort zu bekommen.
Die Mission dauert 1:45 +/-5 min.
Die Icons verschwinden wenn Panzer, Versorgungskollonen und Verteidigungsstellungen zerstört sind.
Spawn-Plätze geändert. Auf großen Flugfeldern gibt es zwei Spawn-Bereiche. Jäger und Erdkampfflugzeuge und einen seperaten für Bomber. Auf kleinen Flugfelder gibt es nur einen Spawn-Bereich.
Keine Flak mit Ace-level. 20% mit niedrigen Level und 80% mit normalen Level.
Für die Einnahme von Flugfeldern durch Transportflugzeuge, sind diese erst zu „schließen“ indem man 75% oder mehr zerstört. Das zerstörte Flugfeld wird in der nächsten Mission geschlossen und nur von der nächsten Mission an können die Bomber landen. Es sind mindestens 6 Bomber in einer Mission zu landen.
Es gibt eine Limitierung der Flugzeuge und Panzer für jede Seite pro Karte: 400 Panzer, 900 Flugzeuge. Welche Seite als erste die Grenze für Panzer- oder Flugzeugverluste erreicht verliert die Karte.
Das neue Flugzeugsetting:
Um ein Flugzeug geliefert zu bekommen, sind 5 Kampfeinsätze zu fliegen. Ein Kampfeinsatz ist ein Einsatz mit dem Status „Landed“/In flight“ und einemAirkill/Groundkill oder mit einer Dauer von 15min ohne einen Kill.
Nach einer Außenlandung erhälts Du Dein Flugzeug nach 3 Missionen zurück. Versuche so nach wie möglich bei eigenen Städten, Flugplätzen oder Einheiten
notzulanden. Die Frontlinie ist nur eine Linie in der Karte, der Du nicht vertrauen solltest.
Falls Du über feindlichen Gebiet abspringst, gibt es kein Chance der Gefangennahme zu entgehen.
Depots wurden der Karte als Ziele für die Bomber hinzugefügt. Jede Seite hat 2 Depots. Mit der Zerstörung oder Beschädigung der Depots wird der Nachschub an neuen Panzern und Versorgungskolonnen reduziert.
Stadtbebauung, Bahnhöfe und Brücken wurden der Karte hinzugefügt. Deswegen benötigt eine neue Kartengenerierung 1 bis 2 Minuten. Bitte seit geduldig. Wärend der Generierung ist der Server zwar verfügbar aber es nicht möglich zu „Joinen“. Bitte wartet 1 bis 2 Minuten und versucht es wieder.
NDB (non-directional beacon/ungerichtetes Funkfeuer) und Leuchtfeuer wurden den Flugplätzen hinzugefügt. Es sollte nun leichter sein zu navigieren.
Schlechtes Wetter (Regen und Schneefall) wurde hinzugefügt, aber es kommt sehr selten vor.
Falls ein Pilot „Disconnected“ und sein Flugzeug war beschädigt, verliert er sein Flugzeug (persönlicher Hangar) und der Angreifer bekommt einen Abschuss.
Vielen Dank an StG2_Juuti für die Übersetzung
MfG Raven
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| Oberfähnrich 'Raven' Reservist Einsatzreserve / JG4 |
Last Edit:08 Juli 2016 16:52
von Raven
Letzte Änderung: 08 Juli 2016 16:52 von Raven.
Folgende Benutzer bedankten sich: Widukind, Greif, Oxyd, Freiberg
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- Widukind
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taw.stg2.de/index.php
Ich habe auf den Taktikal Air War Server für das JG4 ein Squad eröffnet und registrierte JG4 Piloten schon aufgenommen.
taw.stg2.de/login.php?page=squad
Ich habe auf den Taktikal Air War Server für das JG4 ein Squad eröffnet und registrierte JG4 Piloten schon aufgenommen.
taw.stg2.de/login.php?page=squad
von Widukind
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- Eule
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Benötigen wir dann auch ein Passwort, Widu?
von Eule
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nein glaube ich nicht.
von Widukind
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Du solltest dich aber auf der Seite registrieren, damit du weiß wieviel Flugzeuge dir zu Verfügung stehen. Ju-87 sind unbegrenzt Ju-88 und He-111 beide für den Transport auch (aber nur Transport die anderen nicht).
von Greif
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- Oxyd
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- StG2_Juuti
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Übersetzung von Orginalpost:
forum.il2sturmovik.com/topic/21029-tactical-air-war/page-38#entry395814
Nächste TAW Kampagne startet am 02.10.2016 zwischen 14:00 und 16:00 Uhr (UTC)
Keine feste Startstunde wegen den "Fluteffekt", wenn zuviele Piloten zur exakt der selben Zeit auf dem Sever "connecten" wollen.
Wir wollen allen Piloten danken, die für den TAW server gespendet haben und diejenigen ermutigen die es noch nicht getan haben. Selbst wenn es nur 1 Euro (wie ein Bier) ist, ist er wertvoll für uns.
Wir haben einen neuen Topic kreiert, der ausschließlich für Bug-reports, Fehler und Problemeist. forum.il2sturmovik.com/topic/25544-taw-bugs-errors-and-problems/ Es wird viel einfacher für uns sein, die Einträge zu finden. Ich werde auch diese Info und alle zukünfitigen Neuigkeiten im ersten Post dieses Topic schreiben,
Änderungen und neue Funktionen:
2. Das Flugfeld ist in dieser Mission durch feindliche Transportflugzeuge bereits erobert worden.
Der Transportflugzeugeinsatz zur Eroberung eines Flugfeldes zählt als Kampfeinsatz für den Piloten.
Keine unlimitierten Flugzeuge mehr. Transportflugzeuge, Ju87 und IL-2 werden nach jeder Mission (1:45h +/-) um 2 Flugzeuge ergänzt (und nur mit 1 Flugzeug wenn der Pilot mehr dieser Flugzeug zerstört hat wie in der Mission verfügbar waren).
Tod des Piloten, Gefangenschaft oder "Disconnect" setzt die Kampfeinsätze und die notgelandeten Flugzeuge auf 0.
Kleiner Bodeneinheiten sind beliebig in frontnähe verteilt. Es gibt kein "Icon" oder Information über diese. Seit wachsam, denn sie haben FlaK.
Neue Informationsanzeige, wenn Feinflugzeuge in der Nähe des Depot sind.
Ihr sollte nur einen TAW account haben.
Und nun der spannenste Teil:
Wie ich schon vorher geschrieben habe, gibt es einen Piloten, der die Jagtpiloten mit den meisten "AK" und die Bomberpiloten mit den meisten "GK" jeweils auf der Seite der Achse und Allierten unabhänig davon welche Seite die Kampagne gewinnt, auszeichnen möchte (4 Piloten werden ausgezeichnet). Der Preis ist eine Battle of Kuban Premiumversion. Piloten, die bereites eine BoK besitzen werden nicht berücksichtigt, sorry!
Nach dem Ende dieser TAW Kampagne wird BoK als Geschenk versendet an:
Den Piloten auf Seite der Achse mit den meisten "AK" der BoK nicht besitzt
Den Piloten auf Seite der Allierten mit den meisten "GK" der BoK nicht besitzt
Den Piloten auf Seite der Achse mit den meisten "AK" der BoK nicht besitzt
Den Piloten auf Seite der Allierten mit den meisten "GK" der BoK nicht besitzt
Es wird erwartet, das die Gewinner ihre Auszeichnung (BoK) sofort aktivieren.
Ihr könnt die aktuellen "AK/GK" entsprechend Air Kills und Ground Kills in der Statistik taw.stg2.de/stats.php finden. Bedenkt, dass "AK/GK" nur gezählt werden, wenn ihr den Einsatz überlebt und nicht in Gefangenschaft geratet.
1. Falls zwei Piloten die gleichen Anzahl AK/GK haben, ist der bestimmende Faktor: weniger Tode, mehr Erfahrung, weniger Flugzeit.
2. Falls ein Pilot einer Seite gleichzeitig die meisten "AK" und "GK" wird er nur einmal ausgezeichnet (1xBoK). Die nächste Auszeichnung wird dem Piloten mit den zweitmeisten "GK" überreicht.
3. Andere möglichen Fälle würden individuell analysiert werden.
4. Piloten die verdächtigt werden nicht fäir zu spielen werden überprüft und gegebenenfalls gebannt und vom Wettbewerb ausgeschlossen. Halte euch in Erinnerung, dass das konstante Abschießen des immer gleichen Piloten oder Gruppe von Piloten sehr verdächtig ist. Selbst wenn ihr die IP-Adressse ändert oder einen neuen Account einrichtet, steht immer die gleiche USERID in den log files.
Viel Glück
Nächste TAW Kampagne startet am 02.10.2016 zwischen 14:00 und 16:00 Uhr (UTC)
Keine feste Startstunde wegen den "Fluteffekt", wenn zuviele Piloten zur exakt der selben Zeit auf dem Sever "connecten" wollen.
Wir wollen allen Piloten danken, die für den TAW server gespendet haben und diejenigen ermutigen die es noch nicht getan haben. Selbst wenn es nur 1 Euro (wie ein Bier) ist, ist er wertvoll für uns.
Wir haben einen neuen Topic kreiert, der ausschließlich für Bug-reports, Fehler und Problemeist. forum.il2sturmovik.com/topic/25544-taw-bugs-errors-and-problems/ Es wird viel einfacher für uns sein, die Einträge zu finden. Ich werde auch diese Info und alle zukünfitigen Neuigkeiten im ersten Post dieses Topic schreiben,
Änderungen und neue Funktionen:
- Ergebnis "unknown" nach einem Einsatz ist behoben.
- In den Fällen wenn der Pilot/Schütze sich selbst abschießt, wird kein AK für das angreifende Flugzeug gezählt.
- Das Registragtionsproblem wurde behoben. Es ist jetzt möglich den Pilotennamen zu ändern.
- Die Zerstörung des Flugzeuges wärend der Landung ergibt "Dichted" statt "Landed".
- Die Kampagne Ende 360 Missionen (1:45h +/-) oder wenn eine Seite alle 5 Karten gewinnt (Dies sollte die Dauer der Kampagne erweitern).
- Ihr könnt eure eingenen Flugfelder mit Transportflugzeugen versorgen. Um einen Versorgungsmission zu fliegen, müsst ihr von einem Flughafen starten der weniger als 40% zerstört ist und auf einem Flugplatz landen der mehr als 0% zerstört ist. Eine erfolgreich gelandetes Transportflugzeug verbessert den Status des Flugfeld um etwa 4% und zählt als Kampfeinsatz für den Piloten. Verteidigungspositionen (PaK-Stellungen) können nicht mit Transportflugzeugen versorgt werden (Versorgung nur durch Nachschubkonvois). Versorgungsflügen haben in zwei Fällen keinen Einfluss auf den Flugplatz:
1.
2. Das Flugfeld ist in dieser Mission durch feindliche Transportflugzeuge bereits erobert worden.
Der Transportflugzeugeinsatz zur Eroberung eines Flugfeldes zählt als Kampfeinsatz für den Piloten.
Keine unlimitierten Flugzeuge mehr. Transportflugzeuge, Ju87 und IL-2 werden nach jeder Mission (1:45h +/-) um 2 Flugzeuge ergänzt (und nur mit 1 Flugzeug wenn der Pilot mehr dieser Flugzeug zerstört hat wie in der Mission verfügbar waren).
Tod des Piloten, Gefangenschaft oder "Disconnect" setzt die Kampfeinsätze und die notgelandeten Flugzeuge auf 0.
Kleiner Bodeneinheiten sind beliebig in frontnähe verteilt. Es gibt kein "Icon" oder Information über diese. Seit wachsam, denn sie haben FlaK.
Neue Informationsanzeige, wenn Feinflugzeuge in der Nähe des Depot sind.
Ihr sollte nur einen TAW account haben.
Und nun der spannenste Teil:
Wie ich schon vorher geschrieben habe, gibt es einen Piloten, der die Jagtpiloten mit den meisten "AK" und die Bomberpiloten mit den meisten "GK" jeweils auf der Seite der Achse und Allierten unabhänig davon welche Seite die Kampagne gewinnt, auszeichnen möchte (4 Piloten werden ausgezeichnet). Der Preis ist eine Battle of Kuban Premiumversion. Piloten, die bereites eine BoK besitzen werden nicht berücksichtigt, sorry!
Nach dem Ende dieser TAW Kampagne wird BoK als Geschenk versendet an:
Den Piloten auf Seite der Achse mit den meisten "AK" der BoK nicht besitzt
Den Piloten auf Seite der Allierten mit den meisten "GK" der BoK nicht besitzt
Den Piloten auf Seite der Achse mit den meisten "AK" der BoK nicht besitzt
Den Piloten auf Seite der Allierten mit den meisten "GK" der BoK nicht besitzt
Es wird erwartet, das die Gewinner ihre Auszeichnung (BoK) sofort aktivieren.
Ihr könnt die aktuellen "AK/GK" entsprechend Air Kills und Ground Kills in der Statistik taw.stg2.de/stats.php finden. Bedenkt, dass "AK/GK" nur gezählt werden, wenn ihr den Einsatz überlebt und nicht in Gefangenschaft geratet.
1. Falls zwei Piloten die gleichen Anzahl AK/GK haben, ist der bestimmende Faktor: weniger Tode, mehr Erfahrung, weniger Flugzeit.
2. Falls ein Pilot einer Seite gleichzeitig die meisten "AK" und "GK" wird er nur einmal ausgezeichnet (1xBoK). Die nächste Auszeichnung wird dem Piloten mit den zweitmeisten "GK" überreicht.
3. Andere möglichen Fälle würden individuell analysiert werden.
4. Piloten die verdächtigt werden nicht fäir zu spielen werden überprüft und gegebenenfalls gebannt und vom Wettbewerb ausgeschlossen. Halte euch in Erinnerung, dass das konstante Abschießen des immer gleichen Piloten oder Gruppe von Piloten sehr verdächtig ist. Selbst wenn ihr die IP-Adressse ändert oder einen neuen Account einrichtet, steht immer die gleiche USERID in den log files.
Viel Glück

von StG2_Juuti
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- Winger
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Falls einer mitfliegen will - wir sind eigentlich jeden Abend ein paar Stunden am fliegen.
Entweder im Stg2 TS oder im offiziellen von TAW.
Wär geil, wenn wir zusammen fiegen könnten. Ich weiß ihr fliegt noch SOW. Falls aber einer ne Abwechslung braucht...
Entweder im Stg2 TS oder im offiziellen von TAW.
Wär geil, wenn wir zusammen fiegen könnten. Ich weiß ihr fliegt noch SOW. Falls aber einer ne Abwechslung braucht...

von Winger
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- Wolke
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Dieser Server ist momentan down. Vermutlich ist eine neue Kampagne in der Mache.
von Wolke
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- Etherlight
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Ja, die neue Kampagne startet angeblich dieses Wochenende. TAW ist derzeit der mit Abstand beste Server, den die Flight-Sim Community zu bieten hat, ich kann ihn allen Interessierten nur ans Herz legen. Nächste Kampagne bin ich auch wieder bei den Deutschen unterwegs (ich wechsle jedes Mal ^^).
Last Edit:20 Okt. 2016 16:25
von Etherlight
Letzte Änderung: 20 Okt. 2016 16:25 von Etherlight.
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