VR Umfrage
- Qetzalcoatl
- Offline
- Beiträge: 2066
- Dank erhalten: 1908
Habe mal unter der Hand von einem weltweiten Gewebe gehört. Dort findet man dieses:
forum.dcs.world/topic/297934-wmr-openxr-...xr-toolkit-mehr-fps/
en.wikipedia.org/wiki/OpenXR
forum.dcs.world/topic/297934-wmr-openxr-...xr-toolkit-mehr-fps/
en.wikipedia.org/wiki/OpenXR
von Qetzalcoatl
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- DonKanaille
- Offline
- Beiträge: 359
- Dank erhalten: 386
mbucchia.github.io/OpenXR-Toolkit/
mbucchia.github.io/OpenXR-Toolkit/openco...-from-openxr-toolkit
XR Toolkit + Open Composite
Ich nutze dieses ebenfalls. Hier nochmal ne Anleitung per Github.
mbucchia.github.io/OpenXR-Toolkit/openco...-from-openxr-toolkit
XR Toolkit + Open Composite
Ich nutze dieses ebenfalls. Hier nochmal ne Anleitung per Github.
Last Edit:1 Jahr 1 Monat her
von DonKanaille
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von DonKanaille.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pylon
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Danke Don für die beiden links!
Trotz Leitfaden gibts doch jede Menge Fehltritte, die möglich sind.
Alleine traue ich mir den Wechsel von steamVR auf Opencomposite nicht zu.
Sollte mir jemand, gerne über Discord, Hilfestellung dazu geben, wäre ich sehr verbunden.
Danke und Gruß
Pylon
Trotz Leitfaden gibts doch jede Menge Fehltritte, die möglich sind.
Alleine traue ich mir den Wechsel von steamVR auf Opencomposite nicht zu.
Sollte mir jemand, gerne über Discord, Hilfestellung dazu geben, wäre ich sehr verbunden.
Danke und Gruß
Pylon
| Leutnant 'Pylon' Rottenflieger 2./ JG4 |
von Pylon
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hier am Beispiel von DCS sieht der Wechsel viel einfacher aus.
| Leutnant 'Pylon' Rottenflieger 2./ JG4 |
von Pylon
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Necksafer läuft… ist schon ne coole Sache.
| Leutnant 'Pylon' Rottenflieger 2./ JG4 |
von Pylon
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 1.033 Sekunden