Deprecated: Creation of dynamic property Kunena\Forum\Libraries\User\KunenaUser::$qq is deprecated in /mnt/web304/e3/36/52020636/htdocs/libraries/kunena/src/User/KunenaUser.php on line 692
Deprecated: Creation of dynamic property Kunena\Forum\Libraries\User\KunenaUser::$qq is deprecated in /mnt/web304/e3/36/52020636/htdocs/libraries/kunena/src/User/KunenaUser.php on line 692 Deprecated: Creation of dynamic property Kunena\Forum\Libraries\User\KunenaUser::$qq is deprecated in /mnt/web304/e3/36/52020636/htdocs/libraries/kunena/src/User/KunenaUser.php on line 692 Deprecated: Creation of dynamic property Kunena\Forum\Libraries\User\KunenaUser::$qq is deprecated in /mnt/web304/e3/36/52020636/htdocs/libraries/kunena/src/User/KunenaUser.php on line 692 Deprecated: Creation of dynamic property Kunena\Forum\Libraries\User\KunenaUser::$qq is deprecated in /mnt/web304/e3/36/52020636/htdocs/libraries/kunena/src/User/KunenaUser.php on line 692 Deprecated: Creation of dynamic property Kunena\Forum\Libraries\User\KunenaUser::$qq is deprecated in /mnt/web304/e3/36/52020636/htdocs/libraries/kunena/src/User/KunenaUser.php on line 692 Deprecated: Creation of dynamic property Kunena\Forum\Libraries\User\KunenaUser::$qq is deprecated in /mnt/web304/e3/36/52020636/htdocs/libraries/kunena/src/User/KunenaUser.php on line 692 Deprecated: Creation of dynamic property Kunena\Forum\Libraries\User\KunenaUser::$qq is deprecated in /mnt/web304/e3/36/52020636/htdocs/libraries/kunena/src/User/KunenaUser.php on line 692 Deprecated: Creation of dynamic property Kunena\Forum\Libraries\User\KunenaUser::$qq is deprecated in /mnt/web304/e3/36/52020636/htdocs/libraries/kunena/src/User/KunenaUser.php on line 692 Deprecated: Creation of dynamic property Kunena\Forum\Libraries\User\KunenaUser::$qq is deprecated in /mnt/web304/e3/36/52020636/htdocs/libraries/kunena/src/User/KunenaUser.php on line 692

Battle of Stalingrad

• Greif
  • Greifs Avatar Offline Autor
  • Dank erhalten: 246

Battle of Stalingrad wurde erstellt von Greif

Posted 26 Juli 2013 14:01 #1
Man kann jetzt vorbestellen und man sieht endlich welche Flugzeuge es da geben wird :)

il2sturmovik.com/

Trailer zu BoS.

Last Edit:26 Juli 2013 14:10 von Greif
Letzte Änderung: 26 Juli 2013 14:10 von Greif.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Helofly
  • Heloflys Avatar Offline
  • Dank erhalten: 15

Deprecated: Creation of dynamic property Kunena\Forum\Libraries\User\KunenaUser::$qq is deprecated in /mnt/web304/e3/36/52020636/htdocs/libraries/kunena/src/User/KunenaUser.php on line 692 Helofly antwortete auf Battle of Stalingrad

Posted 26 Juli 2013 15:40 #2
Und wie immer hat die Luftwaffe keine Chance ^^.
Also mir ist der doch etwas zu actionlastig. Aber vielleicht zieht das ja einige Kinder an, die keinen Bock mehr auf Battlefield haben ;)
von Helofly

• Widukind
  • Widukinds Avatar Offline
  • Dank erhalten: 1899

Deprecated: Creation of dynamic property Kunena\Forum\Libraries\User\KunenaUser::$qq is deprecated in /mnt/web304/e3/36/52020636/htdocs/libraries/kunena/src/User/KunenaUser.php on line 692 Widukind antwortete auf Battle of Stalingrad

Posted 26 Juli 2013 19:21 #3
ja mich,als Battelfield Spieler :P
von Widukind

• Badlego
  • Badlegos Avatar Offline
  • Dank erhalten: 14

Deprecated: Creation of dynamic property Kunena\Forum\Libraries\User\KunenaUser::$qq is deprecated in /mnt/web304/e3/36/52020636/htdocs/libraries/kunena/src/User/KunenaUser.php on line 692 Badlego antwortete auf Battle of Stalingrad

Posted 27 Juli 2013 12:18 #4
Die können NIEMALS eine solch geniale Grafik in das Spiel einbringen!!! Und wenn doch wird es leider der Abschied von Cliffs of Dover...natürlich in der Hoffnung dass die als Addon die Westfront wieder reinbringen^^ Ich freu mich schon drauf ;)

Achja. Es scheint wohl leider keinen Mengenrabatt zu geben. Zum derzeitigen Kurs zahlt man für die Standard Edition 38€ und für die Premium Edition 68€.

Bestellt ihr vor? und wenn ja welche Version?
Last Edit:27 Juli 2013 12:22 von Badlego
Letzte Änderung: 27 Juli 2013 12:22 von Badlego.

• Greif
  • Greifs Avatar Offline Autor
  • Dank erhalten: 246

Deprecated: Creation of dynamic property Kunena\Forum\Libraries\User\KunenaUser::$qq is deprecated in /mnt/web304/e3/36/52020636/htdocs/libraries/kunena/src/User/KunenaUser.php on line 692 Greif antwortete auf Battle of Stalingrad

Posted 27 Juli 2013 13:52 #5
Jop, hab die Premium Version vorbestellt. Nicht weil ich dann einen schnelleren Zugang zum Spiel habe sondern einfach um die Leut zu unterstützen. Hab des bei RoF auch schon so gehandhabt. Hab da auch einige Flugzeuge gekauft, die ich höchstens 1 mal geflogen bin.

Der Trailer ist CGI, sieht aber verdammt geil aus. Weiß nicht wie oft ich den mittlerweile schon angeschaut hab :)

Freu mich schon auf die Jagd an der Ostfront im Winter :)

Hier nochmal paar Bilder:

simhq.com/forum/ubbthreads.php/topics/3814642/IL2_Battle_of_Stalingrad_scree#Post3814642
von Greif

• Sputnik
  • Sputniks Avatar Offline
  • Dank erhalten: 52

Deprecated: Creation of dynamic property Kunena\Forum\Libraries\User\KunenaUser::$qq is deprecated in /mnt/web304/e3/36/52020636/htdocs/libraries/kunena/src/User/KunenaUser.php on line 692 Sputnik antwortete auf Battle of Stalingrad

Posted 27 Juli 2013 13:56 #6
Vor ein paar Wochen hätte ich eigentlich noch blind vorbestellt, aber seit sie dieses komische System mit den erspielbaren Flugzeugen vorgestellt haben, bin ich ein wenig skeptisch...

Aber ich glaube, ich werde mir die premium Version trotzdem vorbestellen, alleine aus dem Grund um das Genre zu unterstützen (auch wenn es eigentlich nicht so sinnvoll ist, weil die dann die Kohle ja schon haben und nicht mehr so unter Druck stehen :lol: )

Gibt ja nicht viel sonst zur Zeit und ich vertrau einfach mal darauf, dass die nach RoF auch noch nen guten WW2 Sim rausbringen können.
von Sputnik

• Sputnik
  • Sputniks Avatar Offline
  • Dank erhalten: 52

Deprecated: Creation of dynamic property Kunena\Forum\Libraries\User\KunenaUser::$qq is deprecated in /mnt/web304/e3/36/52020636/htdocs/libraries/kunena/src/User/KunenaUser.php on line 692 Sputnik antwortete auf Battle of Stalingrad

Posted 27 Juli 2013 13:57 #7
Danke für die Bilder Greif.
Was mich noch sehr stört sind die weissen, bezw. grünen Bäume. Auf dem Video von 777 als sie die Dogfights in real nachspielten, waren die Bäume meist braun und karg...
von Sputnik

• Bendwick
  • Bendwicks Avatar Offline
  • Grüß mir die Sonne!
  • Dank erhalten: 1009

Deprecated: Creation of dynamic property Kunena\Forum\Libraries\User\KunenaUser::$qq is deprecated in /mnt/web304/e3/36/52020636/htdocs/libraries/kunena/src/User/KunenaUser.php on line 692 Bendwick antwortete auf Battle of Stalingrad

Posted 27 Juli 2013 14:23 #8
Ich habe sehr starke Zweifel an der Authentizität der Filmaufnahmen als In-Game-Grafik. Wahrscheinlich wurde für das Video noch stark in Videobearbeitungsprogrammen wie Premiere und After-Effects nachdetailliert.

Na ja, kaufen werde ich Battle of Stalingrad auf jeden Fall. Ich bin viel zu sehr Fan des Genres, um dies nicht zu tun. Das es die Premium Edition wird, ist für mich auch klar. Denn wie Sputnik schon schrieb, ist das Genre nach besten Kräften zu unterstützen.
Zum Verlieren sind wir nicht fähig,
wir müssen besiegt werden.
Oberst 'Bendwick'
Geschwader TO
Geschwaderstab / JG4
von Bendwick

• DUI
  • DUIs Avatar Offline
  • Dank erhalten: 1105

Deprecated: Creation of dynamic property Kunena\Forum\Libraries\User\KunenaUser::$qq is deprecated in /mnt/web304/e3/36/52020636/htdocs/libraries/kunena/src/User/KunenaUser.php on line 692 DUI antwortete auf Battle of Stalingrad

Posted 27 Juli 2013 18:51 #9
In dem Trailer ist meiner Meinung nach nichts In-game. So nett die Szenen auch aussehen, lassen Sie für mich keine Rückschlüsse auf das letztendliche Spiel zu. Mir persönlich sind sie zu actionreich - aber das soll halt vor allem aktuelle War Thunder Piloten ansprechen.

Hinsichtlich einer Pre-order-Unterstützung habe ich noch keine Entscheidung getroffen. Ich denke jedoch, dass ich erst noch weitere Informationen abwarte. Immerhin handelt es sich bei den Entwicklern um dieselben Leute, die Cliffs of Dover durch Einbehaltung des Quellcodes den Todesstoß versetzen wollten und Team Fusion die Arbeit unnötig mühsam machen. Betriebswirtschaftlich nachvollziehbar, aber dann brauche ich mehr als ein "Unterstützt uns" Argument. Preislich im Übrigen auch kein Pappenstiel - wenn, dann kommt wegen der FW 190 eigentlich nur die Premium-Version in Frage. Mit € 70,- aber deutlich mehr, als ich damals für die Cliffs of Dover Collectors Edition gezahlt hatte...

Naja, mal schauen, vielleicht werde ich in den kommenden Wochen doch noch schwach und bestelle das Spiel vor. Auf jeden Fall wünsche ich BoS nur das Beste - würde uns allen ja zu Gute kommen.
von DUI

• Widukind
  • Widukinds Avatar Offline
  • Dank erhalten: 1899

Deprecated: Creation of dynamic property Kunena\Forum\Libraries\User\KunenaUser::$qq is deprecated in /mnt/web304/e3/36/52020636/htdocs/libraries/kunena/src/User/KunenaUser.php on line 692 Widukind antwortete auf Battle of Stalingrad

Posted 28 Juli 2013 11:20 #10

DUI schrieb: In dem Trailer ist meiner Meinung nach nichts In-game. So nett die Szenen auch aussehen, lassen Sie für mich keine Rückschlüsse auf das letztendliche Spiel zu.

genau so sehe ich das auch.Mich würd besonders die Bodengrafik interessieren

von Widukind