Ich dachte ich stelle mich offiziell vor

Ich dachte ich stelle mich offiziell vor wurde erstellt von J-HAT

Posted 3 Jahre 7 Monate her #41275
Hallo JG4,

nach so langer Zeit dachte ich, ich stelle mich offiziell vor.
Von ca. 2013/2014 bis 2016 war ich in CloD sehr aktiv und fast jeden Abend mit JG4 Piloten als ATAG_J-HAT im ATAG Server unterwegs. Natürlich auch fast immer in eurem Teamspeak.
Einige von euch dürfen sich noch an mich aus der damaligen Zeit erinnern.

Ich bin 35 Jahre alt und Wohne in Karlsruhe. Komme aber aus Brasilien.
PC Flugsimulatoren gehen bei mir zurück bis zu SWOTL, mit unterschiedlichen Titeln (hauptsächlich von EA Jane‘s) dazwischen bis zur Erscheinung vom ersten Il-2, den ich eine lange Zeit exklusiv gespielt habe.
Dann kamen Cliffs of Dover und ein Bisschen Rise of Flight im Offline-Modus und neuerdings DCS (WW2 nur) und natürlich BoX.
Neben PC Simulatoren (und Familie und Job), versuche ich Plastikmodelle im Massstab 1/48 weiterhin zu bauen. Klappt zeitlich nicht mehr so gut wie in der Vergangenheit, aber die Leidenschaft ist noch da.

Nach einer langen Pause weg von PC-Spielen habe ich mir BoX zugelegt und die virtuelle Fliegerei wieder aufgenommen.
Dann direkt ins JG4 TS Kanal und es ging wieder los wie in der alten Zeit.

Danke für den offenen Empfang! Es war als ob die vier Jahre gar nicht dazwischen gewesen wären. Selbst bei Mitgliedern, die ich erst jetzt kennengelernt habe.

Ich freue mich auf weitere Feindflüge mit euch!

Grüsse,
J-HAT
von J-HAT
Folgende Benutzer bedankten sich: Widukind, Qetzalcoatl, Raven, dingsda, Thorwald, Goddee, Link_Law, Retemataeng, Nick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Widukind antwortete auf Ich dachte ich stelle mich offiziell vor

Posted 3 Jahre 7 Monate her #41281
Moin
Schön das du Dich vorstellst.Du fliegst ja schon mit uns eine ganze Weile(Cliffs und BOX)
wenn du weiter mit uns durchhälst steht auch eine Mitgliegschaft in Aussicht.
Das besprechen wir bei Gelegenheit.
Bis später im TS
von Widukind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Oxyd antwortete auf Ich dachte ich stelle mich offiziell vor

Posted 3 Jahre 7 Monate her #41282
Herzlich willkommen!
von Oxyd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.509 Sekunden