Spezielles zum Alltag
- Eisbär
-
Offline
- Beiträge: 1832
- Dank erhalten: 4277
![]() |
| Leutnant 'Eisbär' Schulungsbeauftragter Stab I. / JG4 |
von Eisbär
Folgende Benutzer bedankten sich: Pega, Matthias, Goddee, UrSau, Feldjäger
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- JoeFox
-
Offline
- Beiträge: 274
- Dank erhalten: 300
von JoeFox
Folgende Benutzer bedankten sich: Pega, Goddee, UrSau
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Eisbär
-
Offline
- Beiträge: 1832
- Dank erhalten: 4277
![]() |
| Leutnant 'Eisbär' Schulungsbeauftragter Stab I. / JG4 |
von Eisbär
Folgende Benutzer bedankten sich: UrSau
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Goddee
-
Offline
Autor
- Beiträge: 1528
- Dank erhalten: 1087
Schöner Panzer
von Goddee
Folgende Benutzer bedankten sich: Nick, JoeFox
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Goddee
-
Offline
Autor
- Beiträge: 1528
- Dank erhalten: 1087
von Goddee
Folgende Benutzer bedankten sich: Pylon, Nick, Feldjäger, JoeFox
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Pylon
-
Offline
- Beiträge: 2242
- Dank erhalten: 1167
Folgende Benutzer bedankten sich: Lebano, Pega, Matthias, Goddee
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Eisbär
-
Offline
- Beiträge: 1832
- Dank erhalten: 4277
Könnte man Dummheit in Energie umwandeln, so hätten wir in Berlin schon eine Kernschmelze.
![]() |
| Leutnant 'Eisbär' Schulungsbeauftragter Stab I. / JG4 |
von Eisbär
Folgende Benutzer bedankten sich: Matthias, Goddee, Deciman, Moltke, Feldjäger
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Goddee
-
Offline
Autor
- Beiträge: 1528
- Dank erhalten: 1087
Guten Morgen 
von Goddee
Folgende Benutzer bedankten sich: Widukind
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Moltke
-
Offline
- Beiträge: 803
- Dank erhalten: 1104
Die Bundesnotbremse:
Man darf maximal nur zu zweit im Auto sitzen.
Das heißt ich muss Mittags in St Magnus in den vollen Zug einsteigen um zur Arbeit zu kommen.
Dort arbeite ich dann acht Stunden mit meinen Kollegen, wir sind drei aus Bremen Nord. Die dürfen mich dann aber nach Feierabend nicht mit zurück nehmen weil ja nur zwei ins Auto dürfen, dafür muss ich dann wieder in den Bus und dann in den Zug einsteigen mit Dutzenden anderen.
Deutschland, 26.April 2021
Man darf maximal nur zu zweit im Auto sitzen.
Das heißt ich muss Mittags in St Magnus in den vollen Zug einsteigen um zur Arbeit zu kommen.
Dort arbeite ich dann acht Stunden mit meinen Kollegen, wir sind drei aus Bremen Nord. Die dürfen mich dann aber nach Feierabend nicht mit zurück nehmen weil ja nur zwei ins Auto dürfen, dafür muss ich dann wieder in den Bus und dann in den Zug einsteigen mit Dutzenden anderen.
Deutschland, 26.April 2021
von Moltke
Folgende Benutzer bedankten sich: Widukind, Goddee
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Feldjäger
-
Offline
- Beiträge: 108
- Dank erhalten: 120
In Belgien war es noch schlimmer, da dürften wir in Osterferien im Zug nur am Fenster sitzen
von Feldjäger
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.










