A propos ''Arbeitsplatz''
- JG4_Henry
-
Offline
- Beiträge: 535
- Dank erhalten: 620
Danke für die schmelle Hilfe. Ich hatte mich zu sehr auf die Vorschau verlassen, die stets nur die HTML-Include-Zeile anzeigte. Habe das Bild auch artig heruntergerechnet.
Hier also "meine Ecke" kuschelig unterm Dach. Die Regale sind in zwei Reihen gefüllt mit Games... Links die alten DOS-Titel, rechts die neueren Titel.
Hier also "meine Ecke" kuschelig unterm Dach. Die Regale sind in zwei Reihen gefüllt mit Games... Links die alten DOS-Titel, rechts die neueren Titel.
Last Edit:10 Okt. 2015 17:46
von JG4_Henry
Letzte Änderung: 10 Okt. 2015 17:46 von JG4_Henry.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pega
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Yellow
-
Offline
- Beiträge: 432
- Dank erhalten: 129
moin moin gesacht...
hier gleich zu beginn mal mein noch unfertiger arbeitsplatz...
edit: ahm da mach ich wohl was falsch mit den bildern was ?
hier gleich zu beginn mal mein noch unfertiger arbeitsplatz...
edit: ahm da mach ich wohl was falsch mit den bildern was ?
Last Edit:14 Okt. 2015 12:00
von Yellow
Letzte Änderung: 14 Okt. 2015 12:00 von Yellow.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pega
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- SchwarzerRitter
-
Offline
Autor
- Beiträge: 227
- Dank erhalten: 54
Hi Yellow
nee Bilder sind da
gut dass die ''Neulinge'' hier was zeigen (
)
nee Bilder sind da
gut dass die ''Neulinge'' hier was zeigen (
von SchwarzerRitter
Folgende Benutzer bedankten sich: Yellow
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Gotha229
-
Offline
- Beiträge: 1620
- Dank erhalten: 385
Yellow, du hast vergessen rechts neben deinem Bild bei "Datei hinzufügen" auf "Einfügen" zu klicken. Sonst fehlt im Textfeld der Code zum einfügen des Bildes zwischen den Text und das Bild wird nur als Anhang dargestellt!
von Gotha229
Folgende Benutzer bedankten sich: Yellow
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- SchwarzerRitter
-
Offline
Autor
- Beiträge: 227
- Dank erhalten: 54
außer ''Kruger'' sorry
von SchwarzerRitter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- JG4_Henry
-
Offline
- Beiträge: 535
- Dank erhalten: 620
Meine Fesse, Yellow. Da meint es aber einer so richtig ernst mit dem Simulationsfliegen! Hast Du Dir da Gerätschaften selbst gelötet?
von JG4_Henry
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- SchwarzerRitter
-
Offline
Autor
- Beiträge: 227
- Dank erhalten: 54
tja Henry, der gute Yellow scheint mit der ganze Elektronik ja an der Quelle zu wohnen
nicht wahr Yellow ?
von SchwarzerRitter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Yellow
-
Offline
- Beiträge: 432
- Dank erhalten: 129
jepp da lötet das gelbe selbst
von Yellow
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Oxyd
-
Offline
- Beiträge: 1796
- Dank erhalten: 1189
Last Edit:18 Okt. 2015 20:32
von Oxyd
Letzte Änderung: 18 Okt. 2015 20:32 von Oxyd.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- JG4_Henry
-
Offline
- Beiträge: 535
- Dank erhalten: 620
Sehr ordentlich! Ich habe mich immer gefraght, was man mit den MFDs von Thrustmaster anstellen kann. Wie verwendest Du sie? Welche Funktionen oder Infos kann man dort abrufen?
VG!
Henry
VG!
Henry
von JG4_Henry
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Kruger






