A propos ''Arbeitsplatz''

  • JG4_Henry
  • JG4_Henrys Avatar Offline
  • Beiträge: 535
  • Dank erhalten: 620

JG4_Henry antwortete auf A propos ''Arbeitsplatz''

Posted 10 Okt. 2015 17:41 #7
Danke für die schmelle Hilfe. Ich hatte mich zu sehr auf die Vorschau verlassen, die stets nur die HTML-Include-Zeile anzeigte. Habe das Bild auch artig heruntergerechnet.
Hier also "meine Ecke" kuschelig unterm Dach. Die Regale sind in zwei Reihen gefüllt mit Games... Links die alten DOS-Titel, rechts die neueren Titel.

Last Edit:10 Okt. 2015 17:46 von JG4_Henry
Letzte Änderung: 10 Okt. 2015 17:46 von JG4_Henry.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pega

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Yellow
  • Yellows Avatar Offline
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 129

Yellow antwortete auf A propos ''Arbeitsplatz''

Posted 14 Okt. 2015 11:59 #8
moin moin gesacht...

hier gleich zu beginn mal mein noch unfertiger arbeitsplatz...

edit: ahm da mach ich wohl was falsch mit den bildern was ? :whistle:
Last Edit:14 Okt. 2015 12:00 von Yellow
Letzte Änderung: 14 Okt. 2015 12:00 von Yellow.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pega

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SchwarzerRitter
  • SchwarzerRitters Avatar Offline Autor
  • Beiträge: 227
  • Dank erhalten: 54

SchwarzerRitter antwortete auf A propos ''Arbeitsplatz''

Posted 14 Okt. 2015 12:43 #9
Hi Yellow

nee Bilder sind da

gut dass die ''Neulinge'' hier was zeigen (:-))
von SchwarzerRitter
Folgende Benutzer bedankten sich: Yellow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gotha229
  • Gotha229s Avatar Offline
  • Beiträge: 1620
  • Dank erhalten: 385

Gotha229 antwortete auf A propos ''Arbeitsplatz''

Posted 14 Okt. 2015 13:01 #10
Yellow, du hast vergessen rechts neben deinem Bild bei "Datei hinzufügen" auf "Einfügen" zu klicken. Sonst fehlt im Textfeld der Code zum einfügen des Bildes zwischen den Text und das Bild wird nur als Anhang dargestellt! ;)
von Gotha229
Folgende Benutzer bedankten sich: Yellow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SchwarzerRitter
  • SchwarzerRitters Avatar Offline Autor
  • Beiträge: 227
  • Dank erhalten: 54

SchwarzerRitter antwortete auf A propos ''Arbeitsplatz''

Posted 14 Okt. 2015 13:01 #11
außer ''Kruger'' sorry
von SchwarzerRitter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JG4_Henry
  • JG4_Henrys Avatar Offline
  • Beiträge: 535
  • Dank erhalten: 620

JG4_Henry antwortete auf A propos ''Arbeitsplatz''

Posted 14 Okt. 2015 13:38 #12
Meine Fesse, Yellow. Da meint es aber einer so richtig ernst mit dem Simulationsfliegen! Hast Du Dir da Gerätschaften selbst gelötet?
von JG4_Henry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SchwarzerRitter
  • SchwarzerRitters Avatar Offline Autor
  • Beiträge: 227
  • Dank erhalten: 54

SchwarzerRitter antwortete auf A propos ''Arbeitsplatz''

Posted 14 Okt. 2015 14:23 #13
tja Henry, der gute Yellow scheint mit der ganze Elektronik ja an der Quelle zu wohnen :P nicht wahr Yellow ?
von SchwarzerRitter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Yellow
  • Yellows Avatar Offline
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 129

Yellow antwortete auf A propos ''Arbeitsplatz''

Posted 14 Okt. 2015 16:49 #14
jepp da lötet das gelbe selbst ;)
von Yellow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Oxyd
  • Oxyds Avatar Offline
  • Beiträge: 1794
  • Dank erhalten: 1186

Oxyd antwortete auf A propos ''Arbeitsplatz''

Posted 18 Okt. 2015 14:31 #15
So sieht's in meinem Cockpit aus :-)


Last Edit:18 Okt. 2015 20:32 von Oxyd
Letzte Änderung: 18 Okt. 2015 20:32 von Oxyd.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JG4_Henry
  • JG4_Henrys Avatar Offline
  • Beiträge: 535
  • Dank erhalten: 620

JG4_Henry antwortete auf A propos ''Arbeitsplatz''

Posted 19 Okt. 2015 10:40 #16
Sehr ordentlich! Ich habe mich immer gefraght, was man mit den MFDs von Thrustmaster anstellen kann. Wie verwendest Du sie? Welche Funktionen oder Infos kann man dort abrufen?

VG!
Henry
von JG4_Henry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger