Video nochmal in HD

Video nochmal in HD wurde erstellt von Falkenberg

Posted 10 Jahre 10 Monate her #848

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schneeweiss antwortete auf Video nochmal in HD

Posted 10 Jahre 10 Monate her #849
sehr cool gemacht ! Für meinen Geschmack sind die Texteinblendungen etwas zu kurz und die meisten werden die Altdeutsche Schrift nicht lesen können. Aber die Musikabstimmung find ich genial ;-)

Ich guck mir sonst nie Werbung an, aber die Werbung hab ich bis zum Ende genossen.

DANKE !!!



Du müsstest auf Youtube noch TAGS einstellen damit man es leichter findet
Last Edit:10 Jahre 10 Monate her von Schneeweiss
Letzte Änderung: 10 Jahre 10 Monate her von Schneeweiss.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Video nochmal in HD

Posted 10 Jahre 10 Monate her #852
Ein stimmungsvolles Video, das meiner Meinung nach sehr gut widerspiegelt, worum es beim JG4 geht: ambitioniertes, aber nicht immer todernstes Jagdfliegen.

Für die Formationsszene sollten wir mal fünf oder mehr JG4 Piloten in der Luft haben. Wäre doch gelacht, wenn wir nicht schönere Formationen als die KI hinbekommen würden.

Die Szene mit den Flakwolken könnte - wenn man eine Mission im Mission Builder mit einer entsprechend hohen Anzahl an Flakgeschützen bastelt - sicher auch etwas beeindruckender rüberkommen.

Auf jeden Fall ein schickes Filmchen!
von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Widukind antwortete auf Video nochmal in HD

Posted 10 Jahre 10 Monate her #856
sehr schön gemacht.Aber "spring Time for Hitler" wird zu 100% falsch von anderen
Erdenbewohner interpretiert werden.Die Musik muss also raus.(ich kenns , und finde es auch lustig)
Das Ende also die einblendung des Wappens finde ich doch schön.
Es muß nochmehr Luftkampf rein.(SOW jetzt am Wochenende bietet sich an)
Das Video von Gruber könnte man auch nutzen.
Erstmal vielen dank das du dir soviel Arbeit auflastest,ich finde das gut das du dich in JG4 einbringst.
Danke!
von Widukind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bendwick antwortete auf Video nochmal in HD

Posted 10 Jahre 10 Monate her #858
Les Préludes von Franz Liszt (das Lied am Anfang) gefällt mir sehr gut und stellt durch die Verwendung in Wochenschauen etc. auch einen verdeckten historischen Bezug dar. Springtime for Hitler (The Producers) würde ich jedoch nicht im Film einsetzen. Das Lied ist zu lang, stellenweise viel zu langsam und strahlt daher nicht die zu erwartende Dynamik eines Jagdflieger-Werbevideos aus. Größere Probleme sehe ich aber in der möglicherweise falschen Interpretation der Liedtexte sowie in den nicht vorhandenen Rechten zur Verwendung des Songs.

Damit ein Film sehr actiongeladen wirkt, sollten die Kameraeinstellungen oder Perspektiven häufig wechseln und vielleicht sollte auch die Gesamtlänge des Spots gestrafft werden. Ein Werbefilm im Fernsehen läuft i.d.R. auch nur wenige Sekunden. Der Zuschauer muss in möglichst kurzer Zeit alle Infos erhalten. Wir können nicht davon ausgehen, dass sich jeder potentielle Betrachter über 5 Minuten Zeit für das Video nimmt.


Ein paar ergänzende Anregungen:

0:34 - Da gibt´s ein kleines "c" zu viel

1:31 Wir haben kein Kerosin im Blut, sondern Flugbenzin. Kerosin ist ein Treibstoff für Turbinentriebwerke. Wir nutzen hängende V-12-Zylinder-Reihenmotoren von Daimler-Benz mit rund 34 Litern Hubraum und Benzindirekteinspritzung.

4:51 Das Wappen hat an den unteren Rändern so komische Ecken, gibt´s Probleme mit der Transparenz des Bildes?


Ansonsten Lob und Anerkennung für die Arbeit!
S~
Zum Verlieren sind wir nicht fähig, wir müssen besiegt werden.

von Bendwick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Continu0 antwortete auf Video nochmal in HD

Posted 10 Jahre 10 Monate her #862
Schön, Falkenberg!

Die Geschichte mit der Radbremsenanzeige lässt sich übrigens ausschalten. Dazu die "sekundäre Fahrzeugsteuerung" aus dem Infofenster nehmen...

Danke für den Aufwand!
von Continu0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.415 Sekunden