Informationen zum Wellington-Bomben-Visier gesucht

Informationen zum Wellington-Bomben-Visier gesucht wurde erstellt von Continu0

Posted 8 Jahre 8 Monate her #16740
Kein TF-Update, dafür das hier:

theairtacticalassaultgroup.com/forum/showthread.php?t=17461

Wer helfen kann, nur zu!
von Continu0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Informationen zum Wellington-Bomben-Visier gesucht

Posted 8 Jahre 8 Monate her #16784
Neben Informationen zum Wellington-Bombenvisier sucht TF nun auch noch Bilder und Informationen zum Cockpit der Gloster Gladiator .

Da haben wir doch sicher den ein oder anderen Experten, der über entsprechendes Bildmaterial verfügt..? :whistle:
von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bendwick antwortete auf Informationen zum Wellington-Bomben-Visier gesucht

Posted 8 Jahre 8 Monate her #16797

DUI schrieb: Neben Informationen zum Wellington-Bombenvisier sucht TF nun auch noch Bilder und Informationen zum Cockpit der Gloster Gladiator .

Da haben wir doch sicher den ein oder anderen Experten, der über entsprechendes Bildmaterial verfügt..? :whistle:


Ich bin keine großer Experte für die britischen Maschinen, jedoch ein kleiner Tipp am Rande: Warum geht nicht einer von unseren RAF-Freunden aus London zum RAF-Museum in Hendon, dort steht eine Gladiator. Nach vorheriger Anmeldung und Erklärung des Vorhabens darf man bestimmt auch mal in das Cockpit sehen und entsprechende Aufnahmen machen.


Gloster Gladiator des RAF-Museums in London-Hendon

Zum Verlieren sind wir nicht fähig, wir müssen besiegt werden.

von Bendwick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.339 Sekunden