HILFÄÄÄÄ!
- Winger
-
Offline Autor
- Beiträge: 225
- Dank erhalten: 31
Das TIR verhält sich NUR in Clod so bescheuert. In der TIR Software ist alles normal.
Bei BOS auch alles im grünen Bereich.
Jemand nen Tip?
Hab Clod schon von Steam komplett zurücksetzen lassen. Alle INIS gelöscht. Problem bleibt bestehen.
Hier nen Video:
www.dropbox.com/s/1r7qjjm3cvihdyp/problem.mp4?dl=0
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Lebano
-
Offline
- Beiträge: 3871
- Dank erhalten: 4193
Schau mal hier ziehe einfach die Punkte immer über den Wert null und der Blick rastet nicht mehr ein:
Hier noch ein entsprechendes Thema - dort kannst Du mal die ein oder anderen Presets durchprobieren...
![]() |
| Major 'Lebano' Stabsangehöriger Geschwaderstab / JG4 |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Continu0
-
Offline
- Beiträge: 861
- Dank erhalten: 208
lg
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Winger
-
Offline Autor
- Beiträge: 225
- Dank erhalten: 31
Das hat nichts mit dem TIR oder der Software zu tun. Das liegt eindeutig an CLOD.
Hab komplett lineare profile probiert. Nix!
Wie bereits erwähnt verhält sich der virtuelle kopf in der TIR Software auch wie er soll. Nur in Clod dieses beschisse snapping sobald ich zur Mitte komme.
Unspielbar.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- sKylon
-
Offline
- Beiträge: 553
- Dank erhalten: 161
Die Höhe des Cockpits scheint zu variieren. Hat man an einer Stelle den Hals gestreckt und will sich z.B. nach vorne lehnen, bleibt man erst hängen und dann springt die Ansicht ruckartig um, wenn man sich weiter vorbeugt.
Funktioniert in BOS und DCS wirklich gut, im Cockpit der 109 in Cliffs dagegen ziemlich bescheiden.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Winger
-
Offline Autor
- Beiträge: 225
- Dank erhalten: 31
Ob ich so fliegen will ist ne andere Frage.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Gotha229
-
Offline
- Beiträge: 1620
- Dank erhalten: 385
Winger und sKylon, habt ihr von der Hardware vielleicht irgend ne andere Konfiguration, weil das Problem scheint ja nicht bei allen aufzutreten, oder?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Karaya
-
Offline
- Beiträge: 2147
- Dank erhalten: 1207
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Winger
-
Offline Autor
- Beiträge: 225
- Dank erhalten: 31
Man müsste probieren ob das bei allen 109er-Modellen so ist. Wenn ich heimkomme probier ichs.
Ich wundere mich ehrlich gesagt sehr, dass isch darüber niemand aufregt und das im ATAG forum kein Thema zu sein scheint.
Das ist nen künstliche Handicap mit dem ich nicht leben mag. Nen RIESEN Bug wenn ihr mich fragt.
Mit deaktivierten Y-Achse kein Problem Karaya. Das kann ich nachvollziehn.
Sicher kann man sich auch dran gewöhnen ohne die Y-Achse zu fliegen.
Ich weiss nur nicht ob ich das will.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- sKylon
-
Offline
- Beiträge: 553
- Dank erhalten: 161
Winger schrieb: Ich glaube mittlerweile dass das was mit der Box zu tun hat in der sich der Pilotenkopf bewegen kann.
Ja, das wollte ich sagen, kam nicht auf das Wort "Box".
Habe nen Bug bei TF aufgemacht, den ihr upvoten könnt. Habe nicht offenes zu dem Problem gefunden und kann mich auch an keinen Report deswegen erinnern.
tfbt.nuvturais.de/issues/754
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.