ADW-Projekt für BOS sucht Unterstützer

ADW-Projekt für BOS sucht Unterstützer wurde erstellt von Winger

Posted 8 Jahre 11 Monate her #18459
forum.il2sturmovik.com/topic/17801-achtung-adw-projekt/

Bitte lest euchs durch und votet. Ich finds sehr interessant und mir wäre das auf alle Fälle nen 10er oder nen Zwanni wert.
von Winger
Folgende Benutzer bedankten sich: Raven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Continu0 antwortete auf ADW-Projekt für BOS sucht Unterstützer

Posted 8 Jahre 11 Monate her #18465
Ohne was bashen zu wollen, aber das ist genau das, was man bei SoW jetzt dann herausgibt, nur ist es da gratis, oder? Oder hab ich was übersehen?
Leutnant 'Continu0'
Reservist
Einsatzreserve / JG4
Last Edit:8 Jahre 11 Monate her von Continu0
Letzte Änderung: 8 Jahre 11 Monate her von Continu0.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

hanseat antwortete auf ADW-Projekt für BOS sucht Unterstützer

Posted 8 Jahre 11 Monate her #18467
bei SoW kann man freiwillig etwas spenden ich glaube bei ATAG ist es genauso
Oberleutnant 'Hanseat'
Staffelführer
12./ JG4
von hanseat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Raven antwortete auf ADW-Projekt für BOS sucht Unterstützer

Posted 8 Jahre 11 Monate her #18470
als alter ADW Flieger würde ich das unterstützen,
Das Glück bevorzugt den,
der vorbereitet ist.
Oberfähnrich 'Raven'
Reservist
Einsatzreserve / JG4
von Raven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

dingsda antwortete auf ADW-Projekt für BOS sucht Unterstützer

Posted 8 Jahre 11 Monate her #18473
Ich habe das auch gesehen und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich lieber ein paar der Vielen unterstützen möchte, die nicht _zuerst_ planvoll schauen, dass sie nicht hart fallen, sondern aus Enthusiasmus machen.
periissem nisi periissem
Fähnrich 'Dingsda'
Reservist
Einsatzreserve / JG4
von dingsda

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Winger antwortete auf ADW-Projekt für BOS sucht Unterstützer

Posted 8 Jahre 11 Monate her #18484

Continu0 schrieb: Ohne was bashen zu wollen, aber das ist genau das, was man bei SoW jetzt dann herausgibt, nur ist es da gratis, oder? Oder hab ich was übersehen?


Richtig ist das Gleiche. Was den Umfang und die Spiel/Missionstiefe anbelagt kann man noch nix zu sagen. Selbstverständlich würde ich als zahlender Kunde da schon was von erwarten dürfen.

Kostet Dich aber nur was wen Du mitfliegen willst. AFAIK zwischen 3 und 10 Dollar per Monat in dem Du aktiv sein willst.
Ganz ehrlich. Die paar Kröten zahle ich gerne für ne geile onlieerfahrung.
von Winger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.643 Sekunden