Storm Of War Server

Storm Of War Server wurde erstellt von Sperber

Posted 8 Jahre 9 Monate her #19591
Hallöle,

da ja sehr viel auf SOW geflogen wird interessiert mich mal wo ich detaillierte Informationen zu den Missionen bekomme.
Bin heute mittag allein geflogen und dachte, ich könnte ne Aufklärung fliegen.

Das target hieß Farnborough RAE ... aber woher weiß ich genau wo oder was das ist?

Das Radarsystem auf der Homepage von SoW zeigt auch nie etwas an.

Grüße Simon
Unteroffizier 'Sperber'
Reservist
Einsatzreserve / JG4
von Sperber

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JG4_Henry antwortete auf Storm Of War Server

Posted 8 Jahre 9 Monate her #19640
Hallo Bairbus

Im SoW-Campaign-Interface siehst Du doch links neben der Karte alle Ziele der blauen Seite und auf der rechten Seite alle der roten Seite. Die Einträge in den Verzeichnisbäumen korrespondieren mit der Karte. Wenn Du also auf einen Eintrag im Baum klickst, zentriert sich der Kartenausschnitt drauf. Farnborough RAE ist eine Fabrik, also unter Factory einsortiert. Als Unterverzeichnis des RAE-Eintrags findest Du "Recon". Hier kannst Du nachschauen, wann das Ziel zuletzt aufgeklärt wurde.

Auch bei der Navigation kann Dir das Interface nützlich sein. Wähle auf der rechten Seite Farnborough RAE, danach auf der linken Seite Deinen Startflugplatz. Am Ende des Baumes, schön nach unten scrollen, siehst Du nun die Kursdaten vom Flugplatz zum gewählten roten Ziel.

Noch praktischer zur Streckenplanung finde ich dieses kleine Tool hier:
il2map.info/map?type=clod_channel

Kopiere Dir den Link in den Webbrowser im Steam-Interface (Shift+Tab). Dann hast Du einen wunderbaren Ersatz für die CloD eigene Karte.

cu
henry
Feldwebel 'Henry'
Reservist
Einsatzreserve / JG4
von JG4_Henry
Folgende Benutzer bedankten sich: Oxyd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Storm Of War Server

Posted 8 Jahre 9 Monate her #19641
Ich befürchte, dass BAirbus nicht auf das Kampagnen-Interface zugreifen kann. Das können meines Wissens nur Geschwadermitglieder. So soll wohl verhindert werden, dass Informationen zu schnell die Seiten wechseln.
Oberleutnant 'DUI'
Reservist
Einsatzreserve / JG4
von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wolke antwortete auf Storm Of War Server

Posted 8 Jahre 9 Monate her #19825
So ist es. Als "Freelancer" hat man leider nur sehr wenig Informationen was die Kampagne angeht. Auch die derzeit aktiven Ziele werden nicht angezeigt. Man kann zwar Aufklärungsmissionen fliegen, bekommt aber keine Rückmeldung darüber, ob diese Ziele tatsächlich auch wichtig sind für die Kampagne. Im Prinzip kann man nur freie Jagd fliegen oder Supply-Missionen auf blauen Dunst hin, weil man ja auch nicht sehen kann, welche Maschinen wo gebraucht werden. :(
von Wolke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gotha229 antwortete auf Storm Of War Server

Posted 8 Jahre 9 Monate her #19827

Wolke schrieb: Auch die derzeit aktiven Ziele werden nicht angezeigt.


Über Tab-4-4 sollten die aktiven Ziele aufgelistet werden. Wo sich diese befinden, muss man dann allerdings selber rausfinden. Falls das mit Tab-4-4 nicht funktioniert (mindestens ein Ziel wird immer angegeben) dann sag mal Bescheid, kann man dann an die Admins weitergeben, oder du machst das selber im SoW-Forum in der Bug-Abteilung .
von Gotha229

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kruger antwortete auf Re:Storm Of War Server

Posted 8 Jahre 9 Monate her #19829
Nachschub und Aufklärung kannst du als Freelancer leider nicht fliegen

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
von Kruger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.406 Sekunden