Team Fusion 3.01

DUI antwortete auf Team Fusion 3.01

Posted 10 Jahre 5 Monate her #2859
Ich habe mir gerade die Zeit genommen und aus meinen Erfahrungswerten eine Zeichnung erstellt. Hier und da können natürlich kleinere Abweichungen zum tatsächlichen Schadensmodell bestehen:

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Karaya antwortete auf Team Fusion 3.01

Posted 10 Jahre 5 Monate her #2860
Hoffe mal NICHT dass das so in Cliffs ist... da wären ja sonst Teile des Rumpfs dabei die nix mitm Kühler zu tun haben.

Aber stimmt schon, es kommt einem so vor als ob die Trefferfläche vom Kühler größer wäre als nur der visuelle Part...
von Karaya

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DUI antwortete auf Team Fusion 3.01

Posted 10 Jahre 5 Monate her #2861
Hihi, war nur scherzhaft dargestellt.

Die grundsätzlichen Trefferflächen sollen laut TF passen. Wer weiß, vielleicht durchschlagen Projektile einfach zu viel - also bspw. wenn sie im Heck eintreten und dann bis in das Kühlungssystem durchdringen.

Morgen gibt es übrigens die offizielle Readme zum neuen Patch. Darauf bin ich schon sehr gespannt! Dann lässt sich vielleicht auch die Frage beantworten, ob etwas am Schadensmodell der Kühlungssysteme geändert wurde.
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Bendwick antwortete auf Team Fusion 3.01

Posted 10 Jahre 5 Monate her #2865

Karaya schrieb: Ich finds trotzdem noch bedenklich dass das immer das Erste ist was an der 109 beschädigt wird. Hab mich etliche Male aus einem Luftkampf zurückgezogen um dann auf lange Distanz noch einen unglücklichen Treffer in den Kühler zu erhalten.

Vor allem im Vergleich zu Spitfire und Hurricane, wie oft beobachtet man bei denen ein Kühlerleck? Die haben zwar jeweils nur einen (großen) Wasserkühler, aber dennoch...


Dafür sind die Kühler der englischen Maschinen aber auch doppelt so groß. Unterm Strich läuft das Gefährdungspotential also auf das Gleiche hinaus. Zu Duis Bildchen: In der unteren Triebwerkverkleidung ist doch der Ölkühler eingebaut. Die Kühlstoffkühler befinden sich unter den Tragflächen. Detailaufnahmen dazu findet ihr unter den Bf109-Bilderseiten u.a. unter folgendem Link .
Zum Verlieren sind wir nicht fähig, wir müssen besiegt werden.

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DUI antwortete auf Team Fusion 3.01

Posted 10 Jahre 5 Monate her #2866
Der blaue Bereich sollte ja auch die Ölkühlerfläche darstellen. Aber genau wie die vom Wasserkühlersystem halt übertrieben groß dargestellt - deswegen zählt in meiner Zeichnung ja auch das Fahrwerk zum Wasser- und die Propellerblätter zum Ölkühlungssystem.

Die Welt ist einfach noch nicht bereit für meinen feinsinnigen Humor... ;)
von DUI

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Widukind antwortete auf Team Fusion 3.01

Posted 10 Jahre 5 Monate her #2867
Dui , woher weist du das der 2Gb groß ist?
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