Team Fusion 3.01
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Aber stimmt schon, es kommt einem so vor als ob die Trefferfläche vom Kühler größer wäre als nur der visuelle Part...
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Die grundsätzlichen Trefferflächen sollen laut TF passen. Wer weiß, vielleicht durchschlagen Projektile einfach zu viel - also bspw. wenn sie im Heck eintreten und dann bis in das Kühlungssystem durchdringen.
Morgen gibt es übrigens die offizielle Readme zum neuen Patch. Darauf bin ich schon sehr gespannt! Dann lässt sich vielleicht auch die Frage beantworten, ob etwas am Schadensmodell der Kühlungssysteme geändert wurde.
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Karaya schrieb: Ich finds trotzdem noch bedenklich dass das immer das Erste ist was an der 109 beschädigt wird. Hab mich etliche Male aus einem Luftkampf zurückgezogen um dann auf lange Distanz noch einen unglücklichen Treffer in den Kühler zu erhalten.
Vor allem im Vergleich zu Spitfire und Hurricane, wie oft beobachtet man bei denen ein Kühlerleck? Die haben zwar jeweils nur einen (großen) Wasserkühler, aber dennoch...
Dafür sind die Kühler der englischen Maschinen aber auch doppelt so groß. Unterm Strich läuft das Gefährdungspotential also auf das Gleiche hinaus. Zu Duis Bildchen: In der unteren Triebwerkverkleidung ist doch der Ölkühler eingebaut. Die Kühlstoffkühler befinden sich unter den Tragflächen. Detailaufnahmen dazu findet ihr unter den Bf109-Bilderseiten u.a. unter folgendem Link .
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Die Welt ist einfach noch nicht bereit für meinen feinsinnigen Humor...
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