Die Zukunft von COD-BOM

Die Zukunft von COD-BOM wurde erstellt von Widukind

Posted 11 Jahre 5 Monate her #45
Luthier ist weg von 1C und andere Main Programmier sind auch weg. Luthier macht irgendwas anderes mit einer anderen Engine und Korea. BoM und/oder BoS wird integriert in RoF von Studio 777 die von 1C übernommen/gekauft wurde. Sprich Flugzeuge können dann einzeln gekauft werden. Wann das alles losgehen soll weiß ich nicht.


das ganze hier

forums-de.ubi.com/showthread.php/123673-News-Stand-12-Nov-2012
von Widukind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bendwick antwortete auf Die Zukunft von COD-BOM

Posted 11 Jahre 5 Monate her #46
Boom, da ist die Bombe geplatzt. Schöne Scheisse!
Übrigens ist der Link bereits wieder down - UBI hat ausnahmsweise mal flott reagiert.
Zum Verlieren sind wir nicht fähig, wir müssen besiegt werden.

von Bendwick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Helvetic antwortete auf Die Zukunft von COD-BOM

Posted 11 Jahre 5 Monate her #47
Ahh das heisst ja wohl,dass wir uns mit der aktuelll unterlegenen 109 abfinden müssen.
Abschuss!
von Helvetic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.412 Sekunden