heutige Warbirds
Yellow schrieb: ...und was iss'n mit der Kühlwasseranzeige los !!??
vor dem Start schon ganz schön heiss die Kiste und im Flug seh ich da
über 100°C !!! und 2600 RPM !!!
Denke der Lümmel hatte die Propellerautomatik aus und ist manuell geflogen. Bei 2:22 sieht man schön wie er die Hand zum Gashebel bewegt. Der Ladedruck bleibt gleich aber der Propelleranstellwinkel, sowie die U/min gehen zurück. Die hohe Wasseranzeige ist tatsächlich verwunderlich, ev. auch da die Automatik aus und die Kühler zuweit zu? Die optimalen Temperaturbereiche sind ja sowohl fürs Wasser, als auch Öl mit den weißen Balken markiert.
von Karaya
Folgende Benutzer bedankten sich: Yellow
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
und nicht zu vergessen es ist ein Testflug.
von Widukind
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
JG4_Henry schrieb: Lübbi, bitte!
OMG... (H)anseat und (H)enry
tztztz... das alter...
Last Edit:8 Jahre 3 Monate her
von Yellow
Letzte Änderung: 8 Jahre 3 Monate her von Yellow.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Yellow schrieb: tztztz... das alter...
Nein der Beruf!!!
| Stabsfeldwebel 'Kruger' Gruppen TO Stab I. / JG4 |
von Kruger
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Mein Gott, werft das Ding auf den Scheiterhaufen
Nee, das ist ja echt langsam nimmer auszuhalten...
Kam das Fahrwerk mal wieder nicht ganz raus, oder warum steht sie da so neben der Bahn im Hohen Gras? Das Fahrwerksbein ist ja nach vorne weggeknickt?
Nee, das ist ja echt langsam nimmer auszuhalten...
Kam das Fahrwerk mal wieder nicht ganz raus, oder warum steht sie da so neben der Bahn im Hohen Gras? Das Fahrwerksbein ist ja nach vorne weggeknickt?
von Gotha229
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 1.484 Sekunden