TACTICAL AIR WAR SERVER

TACTICAL AIR WAR SERVER wurde erstellt von Raven

Posted 8 Jahre 4 Tage her #26794
​Die neue TAW Kampagne startet am 10.07.2016 um 19:00 UTC
 


Zur Zeit läuft der Server im Testmodus. Alle Daten werden gelöscht bevor die neue Kampagne startet.

Was ist neu oder hat sich geändert:

Die Webseite - "Squadron Registration" wurde hinzugefügt. Bei der Pilotenregistrierung bitte daran denken, dass der volle Pilotenname (mit Geschwaderkennzeichnung) eingegeben wird. Es sollte der selbe sein, welcher im Spiel angezeigt wird. Falls Du Dich auf dem TAW Server verbindest, ohne deinen Pilotennamen vorher registriert zu haben, wirst Du mit einem Zufallspasswort autoregistriert. In diesem Fall sende mir eine PN um das Passwort zu bekommen.

Die Mission dauert 1:45 +/-5 min.

Die Icons verschwinden wenn Panzer, Versorgungskollonen und Verteidigungsstellungen zerstört sind.

Spawn-Plätze geändert. Auf großen Flugfeldern gibt es zwei Spawn-Bereiche. Jäger und Erdkampfflugzeuge und einen seperaten für Bomber. Auf kleinen Flugfelder gibt es nur einen Spawn-Bereich.

Keine Flak mit Ace-level. 20% mit niedrigen Level und 80% mit normalen Level.

Für die Einnahme von Flugfeldern durch Transportflugzeuge, sind diese erst zu „schließen“ indem man 75% oder mehr zerstört. Das zerstörte Flugfeld wird in der nächsten Mission geschlossen und nur von der nächsten Mission an können die Bomber landen. Es sind mindestens 6 Bomber in einer Mission zu landen.

Es gibt eine Limitierung der Flugzeuge und Panzer für jede Seite pro Karte: 400 Panzer, 900 Flugzeuge. Welche Seite als erste die Grenze für Panzer- oder Flugzeugverluste erreicht verliert die Karte.

Das neue Flugzeugsetting:



Um ein Flugzeug geliefert zu bekommen, sind 5 Kampfeinsätze zu fliegen. Ein Kampfeinsatz ist ein Einsatz mit dem Status „Landed“/In flight“ und einemAirkill/Groundkill oder mit einer Dauer von 15min ohne einen Kill.

Nach einer Außenlandung erhälts Du Dein Flugzeug nach 3 Missionen zurück. Versuche so nach wie möglich bei eigenen Städten, Flugplätzen oder Einheiten
notzulanden. Die Frontlinie ist nur eine Linie in der Karte, der Du nicht vertrauen solltest.

Falls Du über feindlichen Gebiet abspringst, gibt es kein Chance der Gefangennahme zu entgehen.

Depots wurden der Karte als Ziele für die Bomber hinzugefügt. Jede Seite hat 2 Depots. Mit der Zerstörung oder Beschädigung der Depots wird der Nachschub an neuen Panzern und Versorgungskolonnen reduziert.

Stadtbebauung, Bahnhöfe und Brücken wurden der Karte hinzugefügt. Deswegen benötigt eine neue Kartengenerierung 1 bis 2 Minuten. Bitte seit geduldig. Wärend der Generierung ist der Server zwar verfügbar aber es nicht möglich zu „Joinen“. Bitte wartet 1 bis 2 Minuten und versucht es wieder.

NDB (non-directional beacon/ungerichtetes Funkfeuer) und Leuchtfeuer wurden den Flugplätzen hinzugefügt. Es sollte nun leichter sein zu navigieren.

Schlechtes Wetter (Regen und Schneefall) wurde hinzugefügt, aber es kommt sehr selten vor.

Falls ein Pilot „Disconnected“ und sein Flugzeug war beschädigt, verliert er sein Flugzeug (persönlicher Hangar) und der Angreifer bekommt einen Abschuss.​


Vielen Dank an StG2_Juuti für die Übersetzung

MfG Raven
Das Glück bevorzugt den,
der vorbereitet ist.
Oberfähnrich 'Raven'
Reservist
Einsatzreserve / JG4
Last Edit:8 Jahre 4 Tage her von Raven
Letzte Änderung: 8 Jahre 4 Tage her von Raven.
Folgende Benutzer bedankten sich: Widukind, Greif, Oxyd, Freiberg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Widukind antwortete auf TACTICAL AIR WAR SERVER

Posted 7 Jahre 10 Monate her #27770
taw.stg2.de/index.php

Ich habe auf den Taktikal Air War Server für das JG4 ein Squad eröffnet und registrierte JG4 Piloten schon aufgenommen.
taw.stg2.de/login.php?page=squad
von Widukind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eule antwortete auf TACTICAL AIR WAR SERVER

Posted 7 Jahre 10 Monate her #27780
Benötigen wir dann auch ein Passwort, Widu?
Obergefreiter 'Eule'
Reservist
Einsatzreserve / JG4
von Eule

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Widukind antwortete auf TACTICAL AIR WAR SERVER

Posted 7 Jahre 10 Monate her #27786
nein glaube ich nicht.
von Widukind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Greif antwortete auf TACTICAL AIR WAR SERVER

Posted 7 Jahre 10 Monate her #27795
Du solltest dich aber auf der Seite registrieren, damit du weiß wieviel Flugzeuge dir zu Verfügung stehen. Ju-87 sind unbegrenzt Ju-88 und He-111 beide für den Transport auch (aber nur Transport die anderen nicht).
Leutnant 'Greif'
Rottenflieger
12./ JG4
von Greif

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Oxyd antwortete auf TACTICAL AIR WAR SERVER

Posted 7 Jahre 10 Monate her #27804
Registriert :-)
von Oxyd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.499 Sekunden