Nein

Nein wurde erstellt von Steuben

Posted 11 Jahre 2 Wochen her #1392
von Steuben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Nein

Posted 11 Jahre 2 Wochen her #1393
Ich dachte, dass solch riskante Manöver in Zuschauernähe seit dem Ramstein-Unfall vor einigen Jahren nicht mehr erlaubt sind.

Hört sich das nur in der Aufnahme so an oder ist der Motor kurz vor dem Einleiten des Rollmanövers "abgesoffen"?
Oberleutnant 'DUI'
Reservist
Einsatzreserve / JG4
von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Continu0 antwortete auf Nein

Posted 11 Jahre 2 Wochen her #1394
Der absterbende Motor könnte auch am doppler-Effekt gelegen haben, ist aber schon etwas stark...


Der Pilot hat es wohl nicht überlebt?
Leutnant 'Continu0'
Reservist
Einsatzreserve / JG4
von Continu0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bendwick antwortete auf Nein

Posted 11 Jahre 2 Wochen her #1398
Nein, der Pilot hat es nicht überlebt, hätte mich auch gewundert. Ich sehe das so wie Dui, derartige Flugmanöver in unmittelbarer Zuschauernähe sind streng verboten. Da der Flugzeugführer auch keine ausreichende Sicherheitshöhe eingehalten hat, ist er selbst schuld an seinem Schicksal. Nur gut, dass er nicht in die Massen gestürzt ist oder andere Unbeteiligte zu Schaden gekommen sind.
Zum Verlieren sind wir nicht fähig,
wir müssen besiegt werden.
Oberst 'Bendwick'
Geschwader TO
Geschwaderstab / JG4
von Bendwick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schneeweiss antwortete auf Nein

Posted 11 Jahre 2 Wochen her #1399
der typ gehörte gar nicht zum programm, wollte nur ein auf dicke Hose machen. Vllt. hätte er bei aussetzen des motors noch etwas gegendrücken sollen und dann erst rumziehen, das er erst kurz mit der restenergie höhre gewinnt...wenn das überhaupt gegangen wäre....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Nein

Posted 11 Jahre 2 Wochen her #1400
Hast Recht, Schnee. Laut diesem Artikel wollte der Pilot wohl seine 5 Minuten Ruhm genießen.
Oberleutnant 'DUI'
Reservist
Einsatzreserve / JG4
von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.349 Sekunden