Hilfe Grafikproblem Wasser NVIDIA nach Update

Hilfe Grafikproblem Wasser NVIDIA nach Update wurde erstellt von Jos

Posted 7 Jahre 2 Monate her #30488
Hi zusammen.

System: Nvidia Geforce 970 GTX, Win 7 64bit


Cliffs läuft leider bei mir nur mit Nvidia bis Update 364.72 ordentlich.

Wenn ich Nvidia update verschiebt sich die Wasseroberfläche grässliche aussehend über Land und Küste.
Da ich mir zu Weihnachten Battlefield 1 gegönnt habe und es leider nur ab Treiber 375.63 läuft,
ist das echt nervig und kann nicht Sinn machen, ewig die Treiber neu zu installieren.

Habe schon den Cache geleert, SweetFX abgeschaltet, aber keine Änderungen.

Wäre echt cool wenn da jemand nen Tipp hätte der zur Lösung führt. :whistle:



Meine Frage:
Wer hat noch die Probleme nach Nvidia Update? (Kenne nur Lebano)
Hat jemand ne Idee??
Hat jemand die 970er Karte mit neusten Treibern, Win7 64 bit und läuft???
Hat jemand die 970er Karte mit neusten Treibern, Win10 64 bit und läuft???




Last Edit:7 Jahre 2 Monate her von Jos
Anhänge:
Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Monate her von Jos.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lebano antwortete auf Hilfe Grafikproblem Wasser NVIDIA nach Update

Posted 7 Jahre 2 Monate her #30490
Ja Jos wir sprachen ja bereits darüber.

Der aktuellste Treiber (Stand heute) ist der 376.33. Hast Du den gerade drauf?
Ich habe zur Zeit den 362.00 Treiber drauf und seither keine aktuelleren mehr ausprobiert.

Ich fürchte die einzige Lösung ist, bis zum TF 5.0 zu warten, bis alles wieder angeglichen ist. Solange musst Du leider wohl switchen... :angry:
Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!

von Lebano

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Oxyd antwortete auf Re:Hilfe Grafikproblem Wasser NVIDIA nach Update

Posted 7 Jahre 2 Monate her #30491
Win10 und 980GTX kein Problem im Einzelspieler. Sollte sich was im MP ergeben, sag ich Bescheid.
von Oxyd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JG4_Henry antwortete auf Hilfe Grafikproblem Wasser NVIDIA nach Update

Posted 7 Jahre 2 Monate her #30492
Windows 10 und 1070GTX Treiber 375.33 - alles fein. Vielleicht doch umsteigen, Jos? Seit den jüngsten Nvidia-Treiber-Chaos lade ich mir allerdings keine neuen Treiberversionen mehr runter.
Last Edit:7 Jahre 2 Monate her von JG4_Henry
Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Monate her von JG4_Henry.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gotha229 antwortete auf Hilfe Grafikproblem Wasser NVIDIA nach Update

Posted 7 Jahre 2 Monate her #30493
Jos, du kannst mal versuchen das DirectX aus dem Cliffs of Dover Installationsordner unter Steam nochmal drüber zu bügeln.
Oder den Treiber nochmal sauber neu installieren, falls du das nicht schon gemacht hast. Also nicht irgendwie automatisch oder mit nem nVidia Tool neu installieren, sondern den GraKa Treiber über die Systemsteuerung deinstallieren, neu starten und dann den neuen Treiber per Download von der nVidia Homepage draufmachen. Vielleicht auch mal dieses nVidia-Tool zum Videos aufzeichnen etc. weglassen.

Oder Cliffs neu installieren? :ohmy: :dry:
von Gotha229

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Continu0 antwortete auf Hilfe Grafikproblem Wasser NVIDIA nach Update

Posted 7 Jahre 2 Monate her #30497
Auf Steam habe ich jemandem mit einem ähnlichen Problem geholfen, der hat dann folgendes geschrieben:

"Nach genauem hinsehen, hatte ich denn verdacht das, das Spiel doppelt läuft, da hab ich im 1C Softclub verzeichnis, den ordner "Il 2 Cliffs of Dover" gelöscht."

(Im meine Dokumente-Ordner).

Scheint geholfen zu haben...
von Continu0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.487 Sekunden