ReShade , brauche dringend Hilfe

ReShade , brauche dringend Hilfe wurde erstellt von Matthias

Posted 7 Jahre 3 Monate her #30697
Ich habe heute versucht ReShade zu installieren. Ich habe mir dazu mehrmals das Video von Karaya angesehen und auch wenn mein Englisch nicht so gut ist so konnte ich es doch Schritt für Schritt nachvollziehen.
Leider läuft Cod jetzt nicht mehr ich komme nur noch in das Menü. Ich wollte ein schnelles Spiel starten um die Einstellungen zu übernehmen aber es kommt nur noch die Fehlermeldung das der Launcher nicht mehr funktioniert.
Normal reicht aus den Cache zu leeren aber das hilft jetzt auch nicht mehr.

Gruß, Matthias

P.S ich habe Win 10
Wo so viel Sand ist, kann keiner ins Gras beißen

Last Edit:7 Jahre 3 Monate her von Matthias
Letzte Änderung: 7 Jahre 3 Monate her von Matthias. Begründung: Fehler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

StormNF antwortete auf ReShade , brauche dringend Hilfe

Posted 7 Jahre 3 Monate her #30698
Hallo Mathias,

sehr merkwürdig, bei mir läuft alles super, habe allerdings Win 7.

Reshade lässt sich wieder deinstallieren. Siehe link (leider auch in englischer Sprache)

reshade.me/forum/troubleshooting/189-sol...l-uninstall-from-exe
von StormNF

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Thorwald antwortete auf ReShade , brauche dringend Hilfe

Posted 7 Jahre 3 Monate her #30703
An Win10 sollte es nicht unbedingt liegen. Habe Pro 64bit und läuft ganz normal.
von Thorwald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Karaya antwortete auf ReShade , brauche dringend Hilfe

Posted 7 Jahre 3 Monate her #30705
Vl. nochmal die redist Dateien der Reihe nach starten?

(zu finden in "Steam\steamapps\common\IL-2 Sturmovik Cliffs of Dover\redist\")

Ansonsten einfach die ReShade Dateien aus dem Cliffs Hauptverzeichnis (wo sich auch die launcher.exe befindet) löschen:

dxgi.dll
dxgi.ini
dxgi.log
reshade-shaders (Folder)
eventuelle Profil Datei (.ini)
von Karaya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Matthias antwortete auf ReShade , brauche dringend Hilfe

Posted 7 Jahre 3 Monate her #30739
Hallo,
Das Spiel läuft jetzt wieder aber ich komme trotzdem nicht weiter. Die Tastenkombination Shift und F2 bringen mich nicht in das Menü für die Einstellungen.
Wo so viel Sand ist, kann keiner ins Gras beißen

von Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Matthias antwortete auf ReShade , brauche dringend Hilfe

Posted 6 Jahre 5 Monate her #34121
Da es mit ReShade bei mir nicht klappt versuche ich jetzt mit meiner Grafikkarte etwas auszugleichen.
Vielleicht könnt ihr mir bei den Einstellungen noch ein paar Tipps geben.
Wo so viel Sand ist, kann keiner ins Gras beißen

von Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.600 Sekunden