Battle of Stalingrad

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Widukind antwortete auf Battle of Stalingrad

Posted 06 Dez. 2013 18:41 #111
Update heute gegen 22.00 Deutscher Zeit !
"Feuer FREI" !!!
von Widukind

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Bendwick antwortete auf Battle of Stalingrad

Posted 06 Dez. 2013 18:59 #112
Heute werden die Waffen im BOS-Alpha freigeschaltet:

forum.il2sturmovik.com/topic/168-developer-diary/page-2#entry61628
Zum Verlieren sind wir nicht fähig,
wir müssen besiegt werden.
Oberst 'Bendwick'
Geschwader TO
Geschwaderstab / JG4
von Bendwick

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Sputnik antwortete auf Battle of Stalingrad

Posted 06 Dez. 2013 19:14 #113
bin schon sehr gespannt... und hab den Finger auf dem Abzug :D
von Sputnik

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Greif antwortete auf Battle of Stalingrad

Posted 07 Dez. 2013 03:28 #114
Hab ein Video vom ersten Luftkampf mit der 109 und vom ersten Luftkampf mit der Lagg gemacht.





Bei der Lagg hab ich nach dem Abschuss den Motor geschrottet (überhitzt).

Des Gelaber der anderen ist geil :lol:
von Greif

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Badlego antwortete auf Battle of Stalingrad

Posted 07 Dez. 2013 13:10 #115
Großes plus: satter 20er sound, und die synco-mgs feuern erst wenn der Motor an ist.( logisch, oder?)
von Badlego

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Karaya antwortete auf Battle of Stalingrad

Posted 07 Dez. 2013 14:07 #116
Die Waffensounds haben mich jetzt nicht umgehauen, vor allem die MG17er hören sich gewöhnungsbedürft an. Die Waffenwirkung finde ich fast schon übertrieben, 2-3 20mm Treffer sind genüg um einen Jäger abzuschießen, das steht im krassen Gegensatz zu CoD wo man nun doch um einiges mehr in einen Gegner pumpen muss um ihn abzuschießen (wobei ich nicht behaupte, dass CoD hier richtig liegt). Denke mal da das Schadensmodell noch WIP ist wird sich da wohl noch einiges ändern!
von Karaya

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DUI antwortete auf Battle of Stalingrad

Posted 07 Dez. 2013 14:22 #117
Nach einer "intensiven Videoanalyse": Zu den Waffensounds erlaube ich mir keine Meinung.

Aber das Abschießen der feindlichen Maschinen scheint wirklich sehr einfach. Grob in die richtige Richtung gezielt und schon sieht man schwarzen und weißen Rauch aus der Maschine qualmen. Ich kann mich an kein Beispiel erinnern, in dem das nicht der Fall war. Auf der anderen Seite, wenn die Maschine des Spielers getroffen wird, scheint es immmer Löcher im Cockpit und ein zerstörtes Revi zu geben.

Denke mal, dass das Schadensmodell noch sehr in der Alphaphase steckt. Hoffe zumindest, dass es in der finalen Version nicht nur "one-hit" Luftkämpfe werden.
von DUI

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Karaya antwortete auf Battle of Stalingrad

Posted 07 Dez. 2013 14:32 #118
Jo, die "hitbox" der Maschinen dürft noch recht großzügig sein, hatte öfters beobachtet, dass ein Schuss bei dem ich dachte der müsste an der Maschine vorbei gehen trotzdem einen sichtbaren Treffer erzielte.
von Karaya

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Gotha229 antwortete auf Battle of Stalingrad

Posted 07 Dez. 2013 14:33 #119
Sagt mal, klebt man da mit der Nase immer so auf dem Revi, oder ist das sozusagen, die Ziel-Ansicht, wie in den anderen IL-2 Spielen?
Das hat mich irgendwie genervt, ich hab mich die ganze Zeit krampfhaft versucht zurück zu lehnen :P
Ich bin ja mal gespannt, was da noch wird. Das Spiel haut mich bisher kein bisschen vom Hocker.
von Gotha229

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Greif antwortete auf Battle of Stalingrad

Posted 07 Dez. 2013 14:45 #120
Ich mag den Waffensound bei der 109 :)

Die Standartsicht in der 109 beim alten IL-2 war ähnlich. Ich bin hingegen froh das das wieder so ist. Allerdings kannst du bei BoS und RoF die Sicht so einstellen wie du möchtest.

Track IR zur Seite legen, oder aus machen und dann mit Bild auf, Bild ab, Entf, Einf, Pos 1 und Home (glaub ich , hab diese Taste nicht) die Sicht einstellen und dann mit F10 speichern.

Mußte bei mir auch die Sicht etwas nach oben setzten, da mir im Kurvenkampf das Fadenkreuz zu sehr nach unten gerutscht ist.
von Greif

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