Battle of Stalingrad
- JG4_Doctom
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Ja, das ist bei mir seltsamerweise auch so.
Von meinem HTC gesendet.
Von meinem HTC gesendet.
von JG4_Doctom
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Hab ein Video gemacht in dem ich die Bf-109G-2 fliege.
8 gegen 8 (KI auf Veteran):
8 gegen 8 (KI auf Veteran):
von Greif
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Ist das normal das alles wackelt? Hat die Maschine einen Lagerschaden?
Die KI ist ja Lachhaft. Die reagiert ja nicht mal wenn sie beschossen wird.
Das Spiel macht mir langsam Angst. Schade das ich dafür schon Geld ausgegeben habe.
Die KI ist ja Lachhaft. Die reagiert ja nicht mal wenn sie beschossen wird.
Das Spiel macht mir langsam Angst. Schade das ich dafür schon Geld ausgegeben habe.
von yoda
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Die Stimmen über Funk sind ja grausig. Da meint man ja, Göbbels hocht am anderen Ende der Leitung oO
Aber ich frag mich, was dieses Gewackel bei ca. 2:55 ist. Das hatte schon die KI bei F-22 ADF von 1997. Echt interessant
Aber ich frag mich, was dieses Gewackel bei ca. 2:55 ist. Das hatte schon die KI bei F-22 ADF von 1997. Echt interessant
Last Edit:10 Jahre 5 Monate her
von Gotha229
Letzte Änderung: 10 Jahre 5 Monate her von Gotha229.
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Danke für das Video, Greif! Das war für mich seit Längerem mal wieder ein Video, das ich mir von BoS angeschaut habe. Insgesamt macht das Spiel für mich weiterhin einen recht guten Eindruck.
Was mich jedoch seit Beginn der Beta an stört, ist das Schadensmodell bzw. die Darstellung von beschädigten Maschinen. Mir sagt es gar nicht zu, dass eigentlich alle in irgendeiner Form getroffenen Maschinen eine starke Rauchfahne hinter sich herziehen. In dem Luftkampf flogen eine zeitlang ja nur Maschinen mit schwarzer Rauchfahne rum (Deine Maschine ausgenommen). Fälle, in denen eine Maschine manövrierunfähig geschossen wurde, ohne gleich wie ein Kohlekraftwerk zu qualmen, scheint es nicht zu geben.
Ich weiß natürlich, dass das totaler Quatsch ist, aber mich erinnert BoS in diesem Punkt immer an alte Lebenspunkt-basierte Spiele. Hatte man in solchen Spielen nur noch 50% der Lebenspunkte, fing es an zu rauchen, hatte man 0 Lebenspunkte, brach als Folge ein Flügel ab.
Dass Du trotz dieses Funkwirrwarrs so gut mit Deiner 109 unterwegs bist, spricht für Deine Nerven. Das ist meines Wissens ja immer noch so ein Beta-Ding, damit die Entwickler einfacher erkennen können, was die AI in welcher Situation macht. Den Funk würde ich beim Spielen jedoch sofort stumm schalten (wenn das möglich ist).
Was mich jedoch seit Beginn der Beta an stört, ist das Schadensmodell bzw. die Darstellung von beschädigten Maschinen. Mir sagt es gar nicht zu, dass eigentlich alle in irgendeiner Form getroffenen Maschinen eine starke Rauchfahne hinter sich herziehen. In dem Luftkampf flogen eine zeitlang ja nur Maschinen mit schwarzer Rauchfahne rum (Deine Maschine ausgenommen). Fälle, in denen eine Maschine manövrierunfähig geschossen wurde, ohne gleich wie ein Kohlekraftwerk zu qualmen, scheint es nicht zu geben.
Ich weiß natürlich, dass das totaler Quatsch ist, aber mich erinnert BoS in diesem Punkt immer an alte Lebenspunkt-basierte Spiele. Hatte man in solchen Spielen nur noch 50% der Lebenspunkte, fing es an zu rauchen, hatte man 0 Lebenspunkte, brach als Folge ein Flügel ab.
Dass Du trotz dieses Funkwirrwarrs so gut mit Deiner 109 unterwegs bist, spricht für Deine Nerven. Das ist meines Wissens ja immer noch so ein Beta-Ding, damit die Entwickler einfacher erkennen können, was die AI in welcher Situation macht. Den Funk würde ich beim Spielen jedoch sofort stumm schalten (wenn das möglich ist).
von DUI
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Das Gewackel der Flugzeuge gibt es schon seit Begin an. Die KI Flugzeuge habe in dem Spiel das gleiche Flugmodel wie die der Spieler. Ob das Gewackel richtig ist oder nicht weiß ich nicht. Bei der Lagg fande ich es noch schlimmer. Da kannst kaum zielen, so häftig hat das Ding gewackelt.
Das gelaber der KI finde ich auch grottig. Ich las die halt fliegen, gib denen Angriffsbefehl und gut ist. Versteh nicht ob welche abgeschossen wurde, oder was die sonst machen. In der Kampagne wird das beschissen sein, verstehst ja nicht was um dich herum passiert.
Bei Schadensmodell werden die nicht mehr viel machen, denke ich. Wenn du hier getroffen wirst hast ein fettes Problem, genau so der Gegner auch. Die schießen hier nicht mit Erbsen. Hier hast dann gleich einen fetten Kanonentreffer. Aber es ist richtig, viel Mühe habe die sich hier beim Schadensmodel nicht gegeben. Die haben das schnell fertig gemacht und danach kaum noch verbessert. Stört mich persönlich aber nicht so sehr.
Das gelaber der KI finde ich auch grottig. Ich las die halt fliegen, gib denen Angriffsbefehl und gut ist. Versteh nicht ob welche abgeschossen wurde, oder was die sonst machen. In der Kampagne wird das beschissen sein, verstehst ja nicht was um dich herum passiert.
Bei Schadensmodell werden die nicht mehr viel machen, denke ich. Wenn du hier getroffen wirst hast ein fettes Problem, genau so der Gegner auch. Die schießen hier nicht mit Erbsen. Hier hast dann gleich einen fetten Kanonentreffer. Aber es ist richtig, viel Mühe habe die sich hier beim Schadensmodel nicht gegeben. Die haben das schnell fertig gemacht und danach kaum noch verbessert. Stört mich persönlich aber nicht so sehr.
von Greif
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