Battle of Stalingrad

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DUI antwortete auf Battle of Stalingrad

Posted 26 Okt. 2014 15:24 #457
Es gab gestern im ATAG-Forum ein ähnliches Fw-Video und eine anschließende Diskussion. Der ersten Vermutung, dass es sich hierbei um den Arcade-Modus und nicht die realistischen Einstellungen handelt, wurde dann aber von mehren Seiten widersprochen.

Bei Deinem Heinkel-Video muss es sich aber hoffentlich um den Arcade-Modus handeln. Ganz, ganz sicher.. :dry:
Last Edit:26 Okt. 2014 16:08 von DUI
Letzte Änderung: 26 Okt. 2014 16:08 von DUI.

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Gotha229 antwortete auf Battle of Stalingrad

Posted 26 Okt. 2014 16:05 #458
Technisch sind solche Sachen theoretisch möglich. Wie ein Dozent mal gemeint hat: Man kriegt sogar ein Scheunentor zum fliegen, wenn man nur ein Triebwerk ranbaut, was groß genug ist.
Moderne Passagier-Jets müssen nach den internationalen Anforderungen so ausgelegt sein, dass sie beim Ausfall von einem Triebwerk beim Start (egal ob Flugzeug mit 2 oder 4 Triebwerken) eine bestimmte Steigrate erreichen. Von demher kriegen so Manöver moderne Flugzeuge bestimmt hin, aber ne He 111 oder Bf 109 hatten bestimmt nicht das Schub-Gewichts-Verhältnis von ner Extra 300 oder nem A 380.
Dazu kommt zumindest bei der 111 vermutlich auch das Problem des Bruchs der Flügelholme oder Zelle etc.

Sieht ja echt schlimm aus bei der He 111, wie ein Modellflieger. Echt grausig :(
Last Edit:26 Okt. 2014 16:06 von Gotha229
Letzte Änderung: 26 Okt. 2014 16:06 von Gotha229.

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Bewolf antwortete auf Battle of Stalingrad

Posted 26 Okt. 2014 16:54 #459
Schub/Gewicht ist eine Sache. Ne Andere ist der Luftwiederstand bei massiven AoA Manövern, wie man sie ganz speziell bei solchen Loopings hat.

Kurz: Diese Manöver bei WK2 Fliegern sind Bullenscheisse, ums mal ganz platt zu sagen.

Es sollte hier gesagt werden, das bei ROF damals viele Manöver über Scripte geregelt wurden, nicht auf Basis aktueller Aerodynamik Berechnungen. Ich nehme an, das wird hier nicht so viel anders laufen.

Scipte heißt konkret, Standartmanöver werden schon gut berechnet, aber sobald es die Norm verläßt passieren komische Sachen. Das Problem hatte auch DCS lange.
von Bewolf

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Karaya antwortete auf Battle of Stalingrad

Posted 27 Okt. 2014 23:43 #460
Lachen... Weinen... ich weiß nicht so recht :ohmy: :huh:



Und ja, das ist mit "full real" Einstellungen :dry:
von Karaya

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Bendwick antwortete auf Battle of Stalingrad

Posted 28 Okt. 2014 00:08 #461

Karaya schrieb: Lachen... Weinen... ich weiß nicht so recht :ohmy: :huh:



Und ja, das ist mit "full real" Einstellungen :dry:


Oh mein Gott... :sick:
Zum Verlieren sind wir nicht fähig,
wir müssen besiegt werden.
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von Bendwick

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yoda antwortete auf Battle of Stalingrad

Posted 28 Okt. 2014 01:40 #462
Ich hätte jetzt gerne einen: "Ach du scheiße!" Möchte mein Geld zurück Knopf. :dry:
von yoda

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Falkenberg antwortete auf Battle of Stalingrad

Posted 28 Okt. 2014 02:51 #463
Genau so kommt es mir auch vor, denke ich flieg irgend einen billig :sick: Shooter! :sick:
Fehlt nur noch das Vorhalte-Kreutz und ein bisschen Werbung die unten aufpoppt. :( :( :(
Last Edit:28 Okt. 2014 02:52 von Falkenberg
Letzte Änderung: 28 Okt. 2014 02:52 von Falkenberg.

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JG4_Doctom antwortete auf Re:Battle of Stalingrad

Posted 28 Okt. 2014 07:53 #464
Also hab ich alles richtig gemacht, als ich das Dingens von der Festplatte verbannte. Schade, hätte alles so gut werden können.....
von JG4_Doctom

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Continu0 antwortete auf Re:Battle of Stalingrad

Posted 28 Okt. 2014 08:06 #465
Hmmm... 1, 2 Bemerkungen.

Bei der Diskussion im ATAG-Forum gings auch darum, dass es auch mit Jägern möglich ist. Dazu ganz interessant:



Zudem muss ich festhalten, dass mich das ganze in keinster Weise stören würde, wenn ich nur von den Devs eine kleine Mitteilung wie "Shit, wir habens gesehen, wir liegen voll daneben. Wir korrigierens so schnell wie möglich!!!" hören würde...

Alles braucht Zeit, das ist logisch. Aber eben auch Einsicht, dass etwas falschi ist...
von Continu0
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Gotha229 antwortete auf Re:Battle of Stalingrad

Posted 28 Okt. 2014 09:17 #466

Continu0 schrieb: Zudem muss ich festhalten, dass mich das ganze in keinster Weise stören würde, wenn ich nur von den Devs eine kleine Mitteilung wie "Shit, wir habens gesehen, wir liegen voll daneben. Wir korrigierens so schnell wie möglich!!!" hören würde...

Alles braucht Zeit, das ist logisch. Aber eben auch Einsicht, dass etwas falschi ist...


So sieht's aus!
von Gotha229

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