Battle of Stalingrad
- Winger
-
Offline
- Beiträge: 225
- Dank erhalten: 31
Hi Widu, hi Jungs!Widukind schrieb: Da muss ich erstmal ordentlich testen.
Leider sind die Multiplayer Slots immer noch auf 49 begrenzt.
Die Focke fliegt sich ein bissl besser.
Aber für Geschwadertauglich halte ich es noch nicht.
Also die Focke fliegt sich wirklich deutlich besser. Ich bin rein um zu testen wie sie performt schon 2x auf nem Rudebumsserver gewesen für jeweils 1-2 Stunden. Ich bin nicht ein einziges Mal abgeknallt worden. Konnte jedesmal Genügend Energie mit rausnehmen um mich nicht einholen zu lassen.
Alles in Allem macht die Focke jetzt den Eindurck super zu fliegen. Klar, sie performt nciht so gut wie die 109, hat dafür aber knapp doppelte Firepower und hält um einiges mehr aus als die 109.
Ich bin sicher, dass die Spieleranzahl auch bald erhöht wird. Habt schon recht. 49 sind zu wenig. Aber wenn der Server voll ist wirds einem schon nicht langweilig.
Würd mich freuen bald mal wieder mit Ecuh zu fliegen über Stalingrad.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Greif
-
Abwesend Autor
- Beiträge: 707
- Dank erhalten: 246

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Widukind
-
Offline
- Beiträge: 4723
- Dank erhalten: 1899
KAG Bersk.Also ein wirklich guter alter Freund wohnhaft in Stalingrad Russland.
Hi Bersk nice to see u here

Nice Skins big thanks!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ZG1_Panzerbar
-
Offline
- Panzerjager!
- Beiträge: 54
- Dank erhalten: 23
I made ~250 generic skins for Bf109F-4, G-2 and Fw190A-3. Now they are sent to Loft ~ Ko.
Text descriptions are now only in RUS and ENG, need also in GER, but my german is schlecht

Loft sayd, that this skinpack could be included ingame as officially supported, may be like in ROF, may be other way.
All in all, they need to do GERMAN descriptions to each of 250 skins of this skinpack.
Now I am working on gathering reference materials on Bf109E-7, F-2 and Bf110E.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- sKylon
-
Offline
- Beiträge: 553
- Dank erhalten: 161
Zur historischen Korrektheit der Modelle kann ich nicht viel sagen, allerdings ist die 190 sehr schnell in einem Stall. Etwas überspitzt formuliert scheint es mir, als ob man die 190 wie einen Bomber fliegen muss.
Generell stört mich aber die Wirkung bzw. deren Fehlen beim Seitenruder.
Man kann die Maschine nur minimal zur Seite hin korrigieren, bevor sie dann zu dieser Seite hin wegklappt als hätte man voll Querruder gegeben.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Karaya
-
Offline
- Beiträge: 2147
- Dank erhalten: 1207
FW190A-3 (ohne MG FF/M): 3850kg, 18.3m^2 - 210kg/m^2
FW190A-3 (mit MG FF/M): 4000kg, 18.3m^2 - 219kg/m^2
Bf109F-4: 2890kg, 16.16m^2 - 179kg/m^2
Bf109G-2: 3030kg, 16.16m^2 - 188kg/m^2
Das schnelle Stallen wurde aber zum Teil auch als Defensivmanöver verwendet. Das Seitenruder finde ich in BoS generell zu ineffektiv, es führt mehr zum Rollen (durch das positive Rollmoment), denn zum Gieren...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Vade
-
Offline
- Beiträge: 44
- Dank erhalten: 29

Auf den BoS-Servern wird sie auf jeden Fall zum Teil aufs übelste maltraitiert: Da sieht man Spieler die mit Landeklappen hinter ner Lagg3 herstallen und sich im Chat übers Flugmodell auslassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Gotha229
-
Offline
- Beiträge: 1620
- Dank erhalten: 385

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Widukind
-
Offline
- Beiträge: 4723
- Dank erhalten: 1899
In ihren Verhalten.Sie schwingen bei kleinsten Steuereingaben nach.
Das ist wenn man von cliffs kommt verdammt gewöhnungsbedürftig!
Das Motordrehmoment ist abgeschwächt und hört erst bei 500kmh auf.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Karaya
-
Offline
- Beiträge: 2147
- Dank erhalten: 1207
Widukind schrieb: Boom und zoom geht schon nit der Fw...aber generell sind die deutschen Flugzeuge sehr schwammig
In ihren Verhalten.Sie schwingen bei kleinsten Steuereingaben nach.
Ja, die Trägheit bei jeder Änderung der Kontrolleingabe ist gewöhnungsbedürftig.. bei Cliffs ist das Ansprechen rasch und präzise. Bei BoS hab ich das Gefühl ich muss schon ne halbe Sekunde im Vorraus wissen was für eine Steuereingabe ich machen muss bzw. möchte damit das Ding auch rechtzeitig anspricht.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.