Battle of Stalingrad

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Moritz antwortete auf Battle of Stalingrad

Posted 05 Nov. 2015 21:18 #701
ja die russischen kartoffelfelder umfunktioniert zu "grasplätzen" sind nun mal etwas holprig ^^ aber nicht so extrem wie es aktuell im spiel ist ...
von Moritz

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  • Greif
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Greif antwortete auf Battle of Stalingrad

Posted 06 Nov. 2015 00:55 #702
Introducing the 110 :)

von Greif
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Winger antwortete auf Battle of Stalingrad

Posted 06 Nov. 2015 15:20 #703

Moritz schrieb: ja die russischen kartoffelfelder umfunktioniert zu "grasplätzen" sind nun mal etwas holprig ^^ aber nicht so extrem wie es aktuell im spiel ist ...


Ich finds gut wie es ist. Man läuft Gefahr sich was kaputtzumachen wenn man jenseits der rollwege fährt. Es muss aber nix passieren.
Das Querfeldeingestarte ist jedenfalls deutlich reduziert. Daher erfüllt das Modell wies ist voll seinen Zweck.
Notlandungen macht man auch lieber auf dem Bauch:)

EDIT: Ausserdem dürft ihr nicht vergessen, dass das die erste Iteration der neuen Rollphysik ist. Da wird später sicher auch noch Unterschiede zwischen Graswiese und Acker geben. In letzterem sollte man sich ja fast komplett vergraben. Zumindest im Sommer oder bei Regen.
Last Edit:06 Nov. 2015 15:23 von Winger
Letzte Änderung: 06 Nov. 2015 15:23 von Winger.
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Kruger antwortete auf Battle of Stalingrad

Posted 20 Nov. 2015 22:34 #704
Sry aber jetzt sind sie unten durch... :ohmy:



spiel das nicht genannt werden darf
von Kruger

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Oxyd antwortete auf Battle of Stalingrad

Posted 20 Nov. 2015 23:20 #705

Kruger schrieb: Sry aber jetzt sind sie unten durch... :ohmy:



spiel das nicht genannt werden darf


Sieht aus wie in dem nicht zu nennenden Spiel in Arcade und noch weiter vereinfacht...

Aber es gibt ja noch den Simulatormode ;-)
von Oxyd
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  • Greif
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Greif antwortete auf Battle of Stalingrad

Posted 21 Nov. 2015 00:24 #706
Suchst dir dann halt ein Server aus auf dem die Leute mit Maussteuerung nicht spielen könne :lol: Ihr seid da nicht die einzigen denen das nicht passt. Aber man hat ja die Wahl ;)

Hier Developer Diary 114:

forum.il2sturmovik.com/topic/19428-developer-diary-part-114-discussion/

Bin mal gespannt was sie an der G2 verändern werden.
von Greif
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Kruger antwortete auf Battle of Stalingrad

Posted 21 Nov. 2015 09:43 #707
nur soetwas kostet auch entwicklungsressourcen und das in einem spiel das sich mal "SIM" schimpfen wollte ...
von Kruger

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Greif antwortete auf Battle of Stalingrad

Posted 21 Nov. 2015 10:37 #708
Das gleiche dachte ich auch, damals als sie angefangen haben von Panzer zu reden. Die Antwort war diese:

Some time ago it turned out that we have a spare time in 3D modeling department (there is usually a fine balance between the tasks of 3D and Engineer departments which works on FM, but creating FM takes more time, so sometimes 3D modelers have spare time) and we decided to use this opportunity to try player controlled ground vehicles in Battle of Stalingrad.

Haben halt welche Zeit gehabt und dann die Maussteuerung gemacht :lol: Allerdings gibt es die ja schon in RoF und vergiss nicht, daß man beim alten IL2 auch mit Maus fliegen konnte (gab und gibt halt Spieler die sich einen gescheiten Joystick nicht leisten können)

Und wie oben gesagt, wenn du bei einem Server das Joystick Symbol siehst, dann können nur Spieler mit Joystick dort spielen ;)
von Greif

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Karaya antwortete auf Re:Battle of Stalingrad

Posted 21 Nov. 2015 11:54 #709
Steuerbare Panzer sind auch angekündigt. T-34-76 gegen PzIII L ... ist ja sehr fair. Da haben die Roten dann ein schönes Tontaubenschießen!
von Karaya

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Yellow antwortete auf Battle of Stalingrad

Posted 21 Nov. 2015 12:29 #710
lol und dafür hab ich mein geld bereits ausgegeben...
omg das wird ja immer besser da :S

gibts denn kein vernünftiges softwareunternehmen mehr das eine
wirklich gute und realistische "flug" simulation im stiel von
cliffs raus bringt ?

wie traurig ist das denn...
von Yellow

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