TFS 4.5 Blitz und Reshade 3.08

TFS 4.5 Blitz und Reshade 3.08 wurde erstellt von StormNF

Posted 6 Jahre 5 Monate her #34661
Leider lädt reshade bei mir bislang nicht. Habe bislang die dxgi.dll und dxgi (Konfigurationseinstellungen) sowie den Ordner reshade shaders in den Ordner -parts-core kopiert.
Kann mir jemand helfen?
von StormNF

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SintheticDeath antwortete auf TFS 4.5 Blitz und Reshade 3.08

Posted 6 Jahre 5 Monate her #34664
Du musst nur die beiden dxgi Dateien in parts/core verschieben. Nicht den Ordner reshade shaders.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

StormNF antwortete auf TFS 4.5 Blitz und Reshade 3.08

Posted 6 Jahre 5 Monate her #34667
Reshade lädt leider immer noch nicht. Habe den Ordner reshade-shaders in das Hauptverzeichnis (zurück) kopiert und es im Ordner -parts/core gelöscht. Apropos es handelt sich insgesamt um die Dateien und den Ordner aus TF 4.312. Reshade also nicht neu unter Auswahl "launcher64" installiert.

Mein dashpic möchte 4.5 auch nicht übernehmen. Auch insoweit habe ich die alte 1.TGA aus 4.312 in den selected Ordner kopiert.

Kann man auch bei 4.5 die Video Datei mit dem Intro löschen?
Last Edit:6 Jahre 5 Monate her von StormNF
Letzte Änderung: 6 Jahre 5 Monate her von StormNF.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SintheticDeath antwortete auf TFS 4.5 Blitz und Reshade 3.08

Posted 6 Jahre 5 Monate her #34668
Das wird so nicht funktionieren. Unter 4.312 hast du Shader für DX9 installiert. Jetzt läuft Cliffs aber mit DX11 und somit musst du bei der Installation von Reshade die Option DX10+ anwählen anstatt DX9.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Karaya antwortete auf TFS 4.5 Blitz und Reshade 3.08

Posted 6 Jahre 5 Monate her #34669
Cliffs hat nie DX9 genutzt, sondern DX10 bis inkl. 4.312, ab 4.5 jetzt aber DX11.

Um Reshade mit 4.5 zum Laufen zu bekommen muss man die dxgi.dll und dxgi.ini, sowie optional das eigene Reshade Profil vom Steam Hauptordner in den "parts/core" Folder verschieben.
von Karaya
Folgende Benutzer bedankten sich: StormNF

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SintheticDeath antwortete auf TFS 4.5 Blitz und Reshade 3.08

Posted 6 Jahre 5 Monate her #34670

Karaya schrieb: Cliffs hat nie DX9 genutzt, sondern DX10 bis inkl. 4.312, ab 4.5 jetzt aber DX11.


Ich mein mich zu erinnern, dass ich Reshade mit 4.312 nur mit dem DX9 häkchen zum laufen bekommen habe...
Ist auch egal. Mit 4.5 läuft es definitiv mit dx10+ .
Folgende Benutzer bedankten sich: StormNF

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.668 Sekunden