wichtig team fusion info
Super Nachrichten!
Da hatten einige Leute also doch Recht in Ihrer Einschätzung, dass es in der Bf 109 viel zu oft zu Schäden am Wasserkühlsystem kommt. Wie sich nun herausgestellt hat, lagen sie damit richtig.
Und sehr nett auch, dass die Spitfires bisher wohl überhaupt keinen Schaden am Kühlersystem erleiden konnten!? Wenn das stimmt, sehr erstaunlich, dass das niemandem aufgefallen war...
Da hatten einige Leute also doch Recht in Ihrer Einschätzung, dass es in der Bf 109 viel zu oft zu Schäden am Wasserkühlsystem kommt. Wie sich nun herausgestellt hat, lagen sie damit richtig.
Und sehr nett auch, dass die Spitfires bisher wohl überhaupt keinen Schaden am Kühlersystem erleiden konnten!? Wenn das stimmt, sehr erstaunlich, dass das niemandem aufgefallen war...
von DUI
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Dann war das weiße Zeug was denen aus dem Kühler kam also nur show?!
von Badlego
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Da wird gerade drüber spekuliert. Eine plausible Erklärung scheint mir die zu sein, dass es sich hierbei um einen Treffer direkt in den Motorblock der Spitfire handelte, der dann zu einem Wasserverlust führte. In der Bf 109 gibt es meines Wissens ja auch mehrere Ursachen für einen Wasserverlust. Ein komplettes Radiatorsystem scheint es in der Spitfire nach ihrer Einschätzung ja nicht gegeben zu haben.
Last Edit:11 Jahre 3 Monate her
von DUI
Letzte Änderung: 11 Jahre 3 Monate her von DUI.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Jetzt wundert mich nichts mehr. Darf man so etwas noch Bug nennen oder ist das schon Vorsatz? Ich hoffe, dass dieser unglaubliche Zustand möglichst schnell beseitigt wird.
| Oberst 'Bendwick' Geschwader TO Geschwaderstab / JG4 |
von Bendwick
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 1.130 Sekunden