IL-2 Blitze FEHLER

IL-2 Blitze FEHLER wurde erstellt von Kliener_86

Posted 5 Jahre 11 Monate her #35873
Hallöchen liebe Leute, ich habe volgendes Problem. und zwar wird mein spiel tranzparent wenn ich Esc drücke um ins menü zugelangen, das macht sich so bemerkbar das man die karte option und alles sehen kann aber wenn man auf etwas draufklicken will öffnet sich nur das was du auf dem desktop gespeichert hast... hier habe nen video davon gemacht
wäre cool wenn einer ne lösung hätte...

Danke fürs lesen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Qetzalcoatl antwortete auf IL-2 Blitze FEHLER

Posted 5 Jahre 11 Monate her #35874
Hmmm...ausgehend vom Overlay etc. mal die Frage: Spielst Du mit mehr als einem Monitor? Falls ja, Cliffs ist in dieser Konfiguration hakelig. Eine Möglichkeit ist dann, in den Optionen bei der Darstellung den Pseudomodus auszuwählen statt Fenstermodus oder Vollbild. Einzelheiten müssten Dir dazu dann aber unsere Mehrmonitornutzer sagen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kliener_86

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kliener_86 antwortete auf IL-2 Blitze FEHLER

Posted 5 Jahre 11 Monate her #35875
spiele nur mit einem Monitor aber habe 2 angeschlossen wegen stream etc. .... danke dir das mit dem Pseudomodus hat gepasst cool echt nett von dir
;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Qetzalcoatl antwortete auf IL-2 Blitze FEHLER

Posted 5 Jahre 11 Monate her #35876
Super, dass es gepasst hat. Gibt halt einige Haken bei Cliffs, aber im Prinzip findet man mittlerweile für alles auch eine Lösung, man muss es in der Masse halt immer nur entdecken...;)
Last Edit:5 Jahre 11 Monate her von Qetzalcoatl
Letzte Änderung: 5 Jahre 11 Monate her von Qetzalcoatl.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kliener_86

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf IL-2 Blitze FEHLER

Posted 5 Jahre 11 Monate her #35878
Der Pseudomodus kann wohl auch mit dem ein oder anderen Problemchen zu kämpfen haben. Falls du davon betroffen sein solltest: Wenn du den zweiten Monitor in Windows deaktivierst, klappt es wohl auch im Vollbildmodus.
von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Oxyd antwortete auf IL-2 Blitze FEHLER

Posted 5 Jahre 11 Monate her #35879
Kann Dui's Aussage bestätigen. Der Pseudomodus frisst sehr viele FPS. Einfach über "Anzeigeeinstellungen" nur ein Monitor für Cliffs aktivieren; dann läuft Cliffs und die FPS brechen nicht ein. Danach einfach wieder den zweiten aktivieren.

Grüße
Oxyd
von Oxyd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.564 Sekunden