BoS- Coconut Multiplayerserver

BoS- Coconut Multiplayerserver wurde erstellt von Qetzalcoatl

Posted 5 Jahre 2 Monate her #37875
Soweit ich mitbekommen habe, war der Server von Coconut eine ganze Weile nicht mehr online. Zu meiner Überraschung habe ich jetzt gesehen, dass er seit Dezember wieder läuft. Sein Regeln sind ziemlich ausdifferenziert aber durchaus interessant. Wer Interesse hat, findet hier weitere Infos:

docs.google.com/document/d/1UrZmjnvghTrf...xE0nb_-46kBM3E/edit#

coconutside.eu:8080/de/?tour=7

PS (28.01.19): Wegen Wartung ist der Coconut-Server voraussichtlich erst wieder Ende der Woche verfügbar.
Last Edit:5 Jahre 2 Monate her von Qetzalcoatl
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von Qetzalcoatl.
Folgende Benutzer bedankten sich: dingsda, Eule, Robbson, Goddee, StormNF, RuckZuck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.445 Sekunden