Zeit für Sommer, Sonne, Strand... in Cliffs!

Zeit für Sommer, Sonne, Strand... in Cliffs! wurde erstellt von Karaya

Posted 10 Jahre 10 Monate her #2108
Scheint ja langsam ernst zu werden im Bezug auf die Malta Erweiterung für Cliffs of Dover. Man kann sich bereits eine Vorabversion herunterladen und testen es sollte aber UNBEDINGT eine Kopie des Spiels auf der Festplatte angelegt und für diese Zwecke genutzt werden, ansonsten kann es wohl sein dass man auf den online servern abgelehnt wird wegen falscher versionsnummer bzw. nicht übereinstimmendem spielinhalt.

forum.il2sturmovik.com/topic/1153-battle...dover-demo-released/
Oberleutnant 'Karaya'
Reservist
Einsatzreserve / JG4
von Karaya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Zeit für Sommer, Sonne, Strand... in Cliffs!

Posted 10 Jahre 10 Monate her #2109
Die Malta Mod von heinkill hat nichts mit der (hoffentlich) im dritten Patch von Team Fusion erscheinenden Malta Karte und den damit dann wohl verbundenen Anpassungen zu tun.

Bei heinkills Malta Mod handelt es sich um einen Kartenausschnitt der Kanalkarte mit veränderten Landschaftstexturen. Malta hat deswegen auch eine starke Ähnlichkeit mit der Isle of Wright .

Optisch aber schon einmal eine schöne Abwechslung! Wäre schick, wenn heinkill die TF Leute dann später unterstützen würde - hat wohl bereits eine intensive Recherche über das Malta Szenario betrieben.

Hast Du die Demo installiert, Karaya?
Oberleutnant 'DUI'
Reservist
Einsatzreserve / JG4
Last Edit:10 Jahre 10 Monate her von DUI
Letzte Änderung: 10 Jahre 10 Monate her von DUI.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Uther antwortete auf Zeit für Sommer, Sonne, Strand... in Cliffs!

Posted 10 Jahre 10 Monate her #2110
Jemand hat schon gesagt, dass diese mod nicht mit seiner TF arbeiten CoD.The einzige Weg, es funktionierte war es, Dateien zu überprüfen zurück zum Standard CoD.
Also, machen Sie eine Kopie ersten ...
von Uther

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.270 Sekunden