Bomber in TWC-Kampagne

Bomber in TWC-Kampagne wurde erstellt von Kaczmarek_01

Posted 4 Jahre 11 Monate her #38376
Am Mittwoch wurde ja eine neue TWC-Kampagne gestartet und ich hätte Lust, hier mal als Bomberpilot ein paar Einsätze mitzumachen. Die Erfahrung aus den letzten Versuchen hat gezeigt, dass es nahezu selbstmörderisch ist, auf dem Server alleine unterwegs zu sein, daher meine Frage, ob jemand Lust hat im Verband (Ju88 oder He111) zu fliegen, oder sich Jägerpiloten bereit erklären würden, Geleitschutz zu fliegen, damit es wenigstens eine realistische Chance gibt, zum Ziel und evtl. aucvh wieder zum Horst zurückzukommen ? in den TS-Kanal hatte ich mich gestern nicht getraut, da ich hier ja die Profis nicht stören wollte :oops:

Alternativ wäre ich auch an Stuka-Missionen nicht abgeneigt...
Last Edit:4 Jahre 11 Monate her von Kaczmarek_01
Letzte Änderung: 4 Jahre 11 Monate her von Kaczmarek_01.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Qetzalcoatl antwortete auf Bomber in TWC-Kampagne

Posted 4 Jahre 11 Monate her #38378
Soweit ich sehe konnte, ist die Statistikseite von TWC noch nicht zurückgesetzt worden. Ich gehe davon aus, dass der Start der neuen Kampagne daher noch aussteht. Habe eine entsprechende Anfrage im ATAG-Forum gestellt. Das Ergebnis bleibt abzuwarten.
Folgende Benutzer bedankten sich: hanseat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Qetzalcoatl antwortete auf Bomber in TWC-Kampagne

Posted 4 Jahre 11 Monate her #38380
Laut aktueller Aussage von TWC_Fatal_Error läuft die neue Kampagne schon. Die Stats-Seite muss aber noch neu gestartet werden. Er will dies später checken.
Das neue PW ist im TWC-ATAG-Forum ersichtlich oder mich direkt fragen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.970 Sekunden