Italienischer Abend auf ATAG - Samstag 21.09.19

Italienischer Abend auf ATAG - Samstag 21.09.19 wurde erstellt von Qetzalcoatl

Posted 4 Jahre 7 Monate her #38885
ATAG_DRock schlägt wieder zu, lest selbst:

theairtacticalassaultgroup.com/forum/sho...4e5c4c1d8af4410445a4
Folgende Benutzer bedankten sich: DUI, StormNF, Retnek

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Italienischer Abend auf ATAG - Samstag 21.09.19

Posted 4 Jahre 7 Monate her #38886
Beginn also 23 Uhr in unserer Zeitzone.

Auf jeden Fall mal wieder ein Anlass für ein Date mit der buckligen Italienerin. :woohoo:
von DUI
Folgende Benutzer bedankten sich: Link_Law, Retnek

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Italienischer Abend auf ATAG - Samstag 21.09.19

Posted 4 Jahre 7 Monate her #38911
Spaß hats gemacht.

Hier von Rostic ein paar richtig schicke Bilder .
von DUI
Folgende Benutzer bedankten sich: Karaya, Qetzalcoatl, StormNF

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Qetzalcoatl antwortete auf Italienischer Abend auf ATAG - Samstag 21.09.19

Posted 4 Jahre 7 Monate her #38912
Total tolle Bilder. Einige haben auch schon Videos in dem Beitrag hochgeladen. Waren extrem verbissene Luftkämpfe, um wenigstens ein Gros der Br.20 durchzubringen. Am Ende waren ja nicht mehr so viele blaue Jäger da. Mit den 3 Spits am Heck auf Baumwipfelhöhe bei Calais war es dann wirklich hart.

Zumindest kann ich jetzt Dieter Verbargs Spruch aus Kovarska bestätigen:
" Wenn die Lehmbrocken ins Cockpit fliegen, brauchste nicht mehr auszusteigen.....!"
:evil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Retnek antwortete auf Italienischer Abend auf ATAG - Samstag 21.09.19

Posted 4 Jahre 7 Monate her #38919
Ging nicht wg Familie etc - leider, ich hatte die Signorina schon eingeflogen ... bitte Nachricht, wenn wieder etwas in der Art ansteht.
von Retnek

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Karaya antwortete auf Italienischer Abend auf ATAG - Samstag 21.09.19

Posted 4 Jahre 7 Monate her #38920
Sehr schöne Bilder! Hat definitive Spaß gemacht, auch wenn wir im ersten Einsatz noch vor der Küste zerrieben worden sind :lol:
von Karaya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.406 Sekunden