Cliffs Of Dover Blitz 4.57 KI-Update
- Qetzalcoatl
- Offline Autor
- Beiträge: 2063
- Dank erhalten: 1907
Cliffs Of Dover Blitz 4.57 KI-Update wurde erstellt von Qetzalcoatl
Posted 5 Jahre 3 Wochen her #39238
Nix Großes, guckst Du hier:
"Release notes:
- Revised AI: Order Menu (aka TAB Menu) commands for AI now are functional."
Und ausführlicher:
theairtacticalassaultgroup.com/forum/sho...&p=341172#post341172
"Release notes:
- Revised AI: Order Menu (aka TAB Menu) commands for AI now are functional."
Und ausführlicher:
theairtacticalassaultgroup.com/forum/sho...&p=341172#post341172
Last Edit:5 Jahre 3 Wochen her
von Qetzalcoatl
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Wochen her von Qetzalcoatl.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Die Hawker Hurricane IIc/Trop mit ihren 4x 20mm in Aktion. Könnte wehtun...
von DUI
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Die Feuerkraft ist beeindruckend, aber sollte sich diese Bewaffnung nicht auch negativ auf das Flugverhalten auswirken?
| Leutnant 'Matthias' Stabsangehöriger Geschwaderstab / JG4 |
von Matthias
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Qetzalcoatl
- Offline Autor
- Beiträge: 2063
- Dank erhalten: 1907
Was soll da bei der Hurri noch schlechter werden....
von Qetzalcoatl
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Also erst mal hat die Hurry IIc einen 1300 PS Merlin XX Motor mit 2 stufigen Lader. Diese Leistung kann aber durch den Typ Vergaser nicht abgerufen werden, zumindest nicht in der Wüste, Schuld daran ist der Sandfilter, dieser die Leistung merklich herab setzte. Als 2tes ist die Hurry als Tiefdecker mit Ölgetränkten Holzspanten versehen (Feuchtebeständigkeit) d.h wenn sie brennt , dann brennt se. Da hilft auch nicht der eingebaute Feuerlöscher.
Zu den 20 mm, der Rückstoß ist nicht ohne, selbst die 109er hatten damit zu kämpfen. Hier sind es aber 4 Kanonen. Fackt ist , das diese Hurry sehr instabil beim manövrieren war , bei Ausfall eines Waffensystems sehr fix in den Stall und somit das Trudeln einleitete.
Sämtl. Varianten der Hurry blieben bis zum Ende der auseinandersetzung allen deutschen Jägern unterlegen. Von daher wurde diese zum Waffenträger, ähnlich der Focke Wulf , Ausstattung waren 40mm Kanonen zur Panzerbekämpfung , Raketen und Bomben. Dennoch war diese bei den Allierten gern gesehen und überzeugte mehr als die Spritze durch Zuverlässigkeit und gute Handhabung und Beschussfestigkeit.
Ich kann nur hoffen das diese Variante in 5.0 nicht zum Überflieger wird.
Zu den 20 mm, der Rückstoß ist nicht ohne, selbst die 109er hatten damit zu kämpfen. Hier sind es aber 4 Kanonen. Fackt ist , das diese Hurry sehr instabil beim manövrieren war , bei Ausfall eines Waffensystems sehr fix in den Stall und somit das Trudeln einleitete.
Sämtl. Varianten der Hurry blieben bis zum Ende der auseinandersetzung allen deutschen Jägern unterlegen. Von daher wurde diese zum Waffenträger, ähnlich der Focke Wulf , Ausstattung waren 40mm Kanonen zur Panzerbekämpfung , Raketen und Bomben. Dennoch war diese bei den Allierten gern gesehen und überzeugte mehr als die Spritze durch Zuverlässigkeit und gute Handhabung und Beschussfestigkeit.
Ich kann nur hoffen das diese Variante in 5.0 nicht zum Überflieger wird.
von Zerwas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Die Bewaffnung wird definitiv Auswirkungen auf das Flugverhalten haben. Die IIa mit denselben 8x.303 der Ia wird die schnellste, wendigste, steigfreudigste werden weil sie nur geringfügig schwerer als ist. Die IIb mit ihren 12x.303 ist da schon etwas schwerer und außerdem ragen die Läufe der zusätzlichen 4 MGs etwas aus der Flügelvorderkante raus. Die IIc ist deutlich stärker bewaffnet mit 4x20mm (optional nur 2x20mm) aber auch merklich schwerer und ein gutes Stück langsamer als die anderen Varianten.
Die IIa erreicht auf VDH (5200m) ca. 550kmh.
Die IIb wird wohl eine Handvoll kmh langsamer sein.
Die IIc erreicht hingegen nur 525kmh auf VDH.
Das sind die groben Leistungsdaten ohne Sandfilter. Mit Filter wird die Mk.II gleich nochmal 30-40kmh je nach Variante langsamer. Nachzulesen in der folgenden Auftragung:
Die IIa erreicht auf VDH (5200m) ca. 550kmh.
Die IIb wird wohl eine Handvoll kmh langsamer sein.
Die IIc erreicht hingegen nur 525kmh auf VDH.
Das sind die groben Leistungsdaten ohne Sandfilter. Mit Filter wird die Mk.II gleich nochmal 30-40kmh je nach Variante langsamer. Nachzulesen in der folgenden Auftragung:
Last Edit:5 Jahre 3 Wochen her
von Karaya
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Wochen her von Karaya.
Folgende Benutzer bedankten sich: Matthias
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 1.367 Sekunden