Full Mission Builder Seiten wählen

Full Mission Builder Seiten wählen wurde erstellt von Gotha229

Posted 10 Jahre 10 Monate her #2305
Hallo zusammen,

ich bin gerade am Mission basteln mit dem FMB. Hab das auch schon öfters gemacht, allerdings immer mit einem fest definierten Flugzeug für den Spieler.
Wie kann ich nun einstellen, dass wie in den Online-Missionen, die Spawnpunkte in der Luft liegen und man ne Seite auswählen kann?
Ich hab zwar solche Spawn-Punkte erstellt und auch die Englische und Deutsche Seite zum Spiel hinzugefügt, aber ich kann bei Missionsstart nicht die Flaggen auswählen bzw. seh die garnicht.
Was hab ich denn noch vergessen, um eine Seite auszuwählen?

Gruß
Last Edit:10 Jahre 10 Monate her von Gotha229
Letzte Änderung: 10 Jahre 10 Monate her von Gotha229.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Karaya antwortete auf Full Mission Builder Seiten wählen

Posted 10 Jahre 10 Monate her #2307
Bin kein CoD FMB Experte aber soweit ich weiß sind Coops im alten IL-2 Stil nicht möglich!
Oberleutnant 'Karaya'
Reservist
Einsatzreserve / JG4
von Karaya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gotha229 antwortete auf Full Mission Builder Seiten wählen

Posted 10 Jahre 10 Monate her #2308
Keine Ahnung, wie das alte Coop ausgesehn hat, ich mein eher sowas wie die Online-Kampagnen oder der Trainingsserver, den Widu Mittwochs immer am laufen hat. Den hat er ja auch selber gebastelt, da kann man am Anfang ne Flagge auswählen, dann den Startpunkt, das Flugzeug und dann loslegen.
Ich kriegs eben nicht auf die Reihe, dass man sich für eine Seite entscheiden kann.
von Gotha229

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Full Mission Builder Seiten wählen

Posted 10 Jahre 10 Monate her #2328
Ich hatte letztens die Übungsmission erstellt. Ich wüsste gerade auch nicht, warum es bei Dir nicht klappt. Vielleicht hilft Dir die Übungsmission (Rechtsklick: Ziel speichern unter) mit zwei Spawnpunkten in der Luft.

Ansonsten scheinen Deine Schritte zu passen. Bei den Spawnpunkten nicht vergessen, das Attribut Airspawn anzuklicken.
Oberleutnant 'DUI'
Reservist
Einsatzreserve / JG4
Last Edit:10 Jahre 10 Monate her von DUI
Letzte Änderung: 10 Jahre 10 Monate her von DUI.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gotha229

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gotha229 antwortete auf Full Mission Builder Seiten wählen

Posted 10 Jahre 10 Monate her #2333
Heidanei, danke für die Hilfe, aber irgendwie wills nich. Habs jetzt mal auch mit der Test-Mission versucht. Egal ob ich direkt aus dem FMB die Mission starte, oder den Server erstelle und die Mission starte, ich seh einfach die Flaggen nicht. Wenn man den Server erstellt, dann steht ja noch extra dran, dass man die Flagge wählen soll, dann Spawnpunkt, dann Flugzeug, aber da ist einfach keine Flagge...
Allerdings kann ich auch "Airspawn" bei den Atributen nirgends finden. Da kann man "Höhe", "Flugzeuge", "Fallschirm" und "Geparkt spawn" bei mir auswählen. Und eben im andern Reiter die Flugzeuge.

Hat sonst jemand ne Idee?
von Gotha229

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schneeweiss antwortete auf Full Mission Builder Seiten wählen

Posted 10 Jahre 10 Monate her #2334
das geht alles...hab bloß kein nerv gerade es zu erklären...
sind die spawnpunkte auch zugeordnet, hast du bei server wählen auch die option seite wählen an ? Luftstart muss man die höhe angeben. Am besten du gibst mir deine Email dann schick ich dir eine bespiels mission die du öffnen kannst und dir alles im editor in ruhe anschaust.....
Folgende Benutzer bedankten sich: Gotha229

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.190 Sekunden