TF 5.0 Aussichten für den nächsten Patch

TF 5.0 Aussichten für den nächsten Patch wurde erstellt von Qetzalcoatl

Posted 3 Jahre 7 Monate her #41365
Buzzsaw hat einige Hinweise für den schon in der nächsten Woche geplanten Patch gegeben. Der wichtigste Inhalt dürfte die beabsichtigte Verkürzung der Panzerplatte in den 109ner sein. Es winkt also wieder verbesserte Sicht nach hinten. Hier der entsprechende Link für den Beitrag:

theairtacticalassaultgroup.com/forum/sho...8fc9c34bd2513f2b4454
Last Edit:3 Jahre 7 Monate her von Qetzalcoatl
Letzte Änderung: 3 Jahre 7 Monate her von Qetzalcoatl.
Folgende Benutzer bedankten sich: German, UrSau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

J-HAT antwortete auf TF 5.0 Aussichten für den nächsten Patch

Posted 3 Jahre 7 Monate her #41387
Patch 5.002 ist raus. Obere Panzerplatte ist weg für die deutschen Jäger.

Edit: und ich glaube, sie haben dabei das Spiel kaputt gemacht. Stürzt ständig ab... muss noch weiter testen.
Last Edit:3 Jahre 7 Monate her von J-HAT
Letzte Änderung: 3 Jahre 7 Monate her von J-HAT.
Folgende Benutzer bedankten sich: Qetzalcoatl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Qetzalcoatl antwortete auf TF 5.0 Aussichten für den nächsten Patch

Posted 3 Jahre 7 Monate her #41389
Auf jeden Fall den CACHE-Ordner leeren....;-)

C:\Users\DieserPC\Documents\1C SoftClub\il-2 sturmovik cliffs of dover\cache
Last Edit:3 Jahre 7 Monate her von Qetzalcoatl
Letzte Änderung: 3 Jahre 7 Monate her von Qetzalcoatl.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

J-HAT antwortete auf TF 5.0 Aussichten für den nächsten Patch

Posted 3 Jahre 7 Monate her #41390
Das alleine hat bei mir nichts gebracht. Neustart des Rechners hat es allerdings für kurze zeit behoben. Gleiche Probleme noch.

Lädt sehr langsam
Modelle und Texturen werden nicht geladen. Erst nach alt+tab wird der Bildschirm aktualisiert und das Cockpit vollständig geladen.
Nur F3 funkltioniert. F2 z.B. nicht. F1 auch nicht mehr, wenn du im Fly-By bist. Nur wenn ich alt+tab mache, dann wird die "neue" Ansicht geladen. Aber die Probleme bleiben.
Last Edit:3 Jahre 7 Monate her von J-HAT
Letzte Änderung: 3 Jahre 7 Monate her von J-HAT.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Qetzalcoatl antwortete auf TF 5.0 Aussichten für den nächsten Patch

Posted 3 Jahre 7 Monate her #41391
Steam Overlay bei Tobruk aus? Fenstermodus auf "Pseudo" gestellt? Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein. Ebenteulle die Foren beobachten. Bei der Grafi würde ich gründsätzlich auch "Far static Shadows" deaktivieren. Antialiasing steht auf FXAA ?
Folgende Benutzer bedankten sich: J-HAT

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

J-HAT antwortete auf TF 5.0 Aussichten für den nächsten Patch

Posted 3 Jahre 7 Monate her #41392
Danke, Qetz! Aber leider ja, alles wie erwartet eingestellt. Über Steam die Dateien kontrolliert, Far Static Shadows kurz deaktiviert, Auflösung reduziert, alles nichts gebracht.

Ich habe beim offiziellen Forum gepostet. Schauen wir mal. Bin gespannt, ob andere das Problem auch haben oder nur ich.
von J-HAT

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.813 Sekunden