Auf der Suche nach einem Kampfverband

Auf der Suche nach einem Kampfverband wurde erstellt von Pylon

Posted 3 Jahre 5 Monate her #41924
Seid gegrüßt,

ich bin auf der Suche nach einem Haufen Piloten, die sich freitags- oder samstagabends zusammenrotten, um ein paar Einsätze zu fliegen.
Ich denke ein paar Jahre zurück, als wir auf dem ATAG-Server mit 5-6 Piloten, bestehend aus Schlacht-/Jabo-/Jägern Einsätze geflogen sind. Alleine solche Einsätze fand ich schon damals einfach super.
Mit Qetz bin ich bisher 1-2 mal Luftpatrouille auf dem finnischen Server geflogen, was mir viel Spaß bereitet hat. Mich würde es sehr freuen, wenn wir in einem kleinen Kampfverband mit eigenen Leuten Einsätze auf dem finnischen Server fliegen könnten. Vielleicht geht es den ein oder anderen von Euch genauso?

Pylon aus Rhein-Main grüßt
Last Edit:3 Jahre 5 Monate her von Pylon
Letzte Änderung: 3 Jahre 5 Monate her von Pylon.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

StormNF antwortete auf Auf der Suche nach einem Kampfverband

Posted 3 Jahre 5 Monate her #41931
Hallo Pylon,
ich bin dabei, könnte Freitags in der Regel aus beruflichen Gründen allerdings erst ab ca 20.30 - 21.00 Uhr. An Sonnabenden ginge es in der Regel auch früher.
Benötige eh noch ein wenig mehr online Kampftraining und insbesondere Routine bei der Navigation. War bislang eigentlich überwiegend auf wings oder auch Dogfightservern unterwegs.
Viele Grüsse aus dem hohen Norden
StormNf
von StormNF
Folgende Benutzer bedankten sich: Pylon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Qetzalcoatl antwortete auf Auf der Suche nach einem Kampfverband

Posted 3 Jahre 5 Monate her #41962
Jeden, der mit anderen Kameraden fliegen will, kann ich dazu nur ermutigen. Es gibt auch ein Leben/Fliegen neben und außerhalb von TAW. ;-)
Der finnische Server ist aufgrund seiner Verfügbarkeit und der längeren Laufzeit sicher eine gute Wahl.

Für die statistische Übersicht hier nochmals die entsprechende Website:

ts3.virtualpilots.fi:8000/de/?tour=39
Last Edit:3 Jahre 5 Monate her von Qetzalcoatl
Letzte Änderung: 3 Jahre 5 Monate her von Qetzalcoatl.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pylon, Feldjäger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DonKanaille antwortete auf Auf der Suche nach einem Kampfverband

Posted 3 Jahre 5 Monate her #41964
Fliege dann gerne mit :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pylon antwortete auf Auf der Suche nach einem Kampfverband

Posted 3 Jahre 5 Monate her #41965
Werde morgen Abend gegen 20:30 Uhr Sitzbereitschaft herstellen. Für Sonnabend auch denkbar.
von Pylon
Folgende Benutzer bedankten sich: Qetzalcoatl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pylon antwortete auf Auf der Suche nach einem Kampfverband

Posted 3 Jahre 5 Monate her #41977
Pylon dankt für den schönen Abend.
Gerne öfters.... fliegerisch und im verbalen Austausch über Gott und die Welt.

Rhein-Main grüßt
von Pylon
Folgende Benutzer bedankten sich: Qetzalcoatl, StormNF

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.428 Sekunden