War Birds Ankündigungen

War Birds Ankündigungen wurde erstellt von moltke1871

Posted 2 Jahre 8 Monate her #43793
Moin
Um Gästen ein mitmachen zu erleichtern können wir hier anstehende Termin auf dem Warbirds Server bekannt machen.
Alles weitere wichtige was Taktik etc betrifft sollten wir weiter im internen Bereich besprechen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

moltke1871 antwortete auf War Birds Ankündigungen

Posted 2 Jahre 8 Monate her #43794
Kopiert aus Facebook
Wollen wir wieder mitmischen?
Ps: Falls die Uhrzeit zu spät für den einen oder anderen Frühaufsteher ist können wir ja auch vor 20:30 CET loslegen mit Open End…


Gents, please join the WB discord : discord.gg/wkYeNU4bDz

Blazing guns - join the WB realism friday night action
Realism organised flyout
Gents! Last friday we had 53 ppl in peak. This friday we LD wanna flood the WB realism server again, we gonna join at 20:30 CET!
Please bring everyone to make it a first real full server load evening. Come as Squads or as a lone wulf. Grab enemy bases and let the enemys went down in flames - make sure you are prepared!

please sign up gents: discord.com/channels/847701821342613525/855041898372923433/858202862269890590

Snappy Salute

dhyran - CO ~<<~Loose Deuce~>>~
Time
Fri Jul 2, 2021 ⋅ 8:30pm - 12:30am CEST (UTC+2)

Nachtrag:
Sollten wir uns aus internen Gründen entscheiden etwas Früher loszulegen würde ich einen Kommentar unter dem Facebook Post hinterlassen.
Ist ja ein 24/7 Server und sollte kein Problem sein.
Und vielleicht locken wir dadurch den einen oder anderen Freund/Feind ;-)
Last Edit:2 Jahre 8 Monate her von moltke1871
Letzte Änderung: 2 Jahre 8 Monate her von moltke1871.
Folgende Benutzer bedankten sich: Feldjäger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pylon antwortete auf War Birds Ankündigungen

Posted 2 Jahre 8 Monate her #43796
Hab mich im Discord bereits angemeldet.
Stehe gerne ab 19:30 Uhr zur Verfügung.
von Pylon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

moltke1871 antwortete auf War Birds Ankündigungen

Posted 2 Jahre 8 Monate her #43804
Nach Rücksprache mit Deci würde ich dann mal vorschlagen das wir uns Freitag zu der für uns gewohnten Zeit um 19:30 sammeln und loslegen.
Wer hat denn alles Interesse?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pylon antwortete auf War Birds Ankündigungen

Posted 2 Jahre 8 Monate her #43805
1. Pylon
von Pylon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DonKanaille antwortete auf War Birds Ankündigungen

Posted 2 Jahre 8 Monate her #43817
1.Pylon
2.Kanaille (diesmal wirklich)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.528 Sekunden