Cliffs of Dover TF 7.0 und 8.0

Cliffs of Dover TF 7.0 und 8.0 wurde erstellt von Qetzalcoatl

Posted 7 Monate 2 Wochen her #48884
Warum eine Sache fertig machen, wenn man schon die übernächste und überübernächste Sache ankündigen kann:

forum.il2sturmovik.com/topic/86116-tf-70...d-western-egypt-map/

forum.il2sturmovik.com/topic/86539-tf-80...an-malta-and-sicily/
Dieses Thema wurde gesperrt.

Thorwald antwortete auf Cliffs of Dover TF 7.0 und 8.0

Posted 7 Monate 2 Wochen her #48885
Ich hoffe mal, das dies nicht bedeutet, das ein Italien/Mittelmeer Szenario für BoX vom Tisch ist.
Würde meiner Meinung nach noch gut ins Sortiment passen.
Last Edit:7 Monate 2 Wochen her von Thorwald
Letzte Änderung: 7 Monate 2 Wochen her von Thorwald.
Dieses Thema wurde gesperrt.

DonKanaille antwortete auf Cliffs of Dover TF 7.0 und 8.0

Posted 7 Monate 2 Wochen her #48893
Ich glaube doch, und zwar ist das schon lange vom Tisch m.M.n.
Oberfähnrich 'DonKanaille'
Staffelführer
5./ JG4
Dieses Thema wurde gesperrt.

Pylon antwortete auf Cliffs of Dover TF 7.0 und 8.0

Posted 7 Monate 2 Wochen her #48894
Von BOX wird da nix mehr kommen, m.M.n.
von Pylon
Dieses Thema wurde gesperrt.

moltke1871 antwortete auf Cliffs of Dover TF 7.0 und 8.0

Posted 7 Monate 1 Woche her #48901
Hatte ein Interview mit Jason auf Stormbirds gelesen, Malta / Sizilien wäre das nächste Modul für BoX geworden wenn er 1C nicht verlassen hätte.
Es wird kein weiteres Modul mehr für BoX geben.  Vielleicht hat sich Team Fusion ja deswegen auf diesen Schauplatz gestürzt ;-)
Es gibt noch die angekündigten Collector Flugzeuge und Flying Circus wird vervollständigt. Außerdem ist noch eine Map angekündigt die von einigen Leuten aus der Community erstellt wird, man munkelt das wird Leningrad. 
Vielleicht kommt dann noch das eine oder andere Collector Plane zusätzlich. Vielleicht gibt es noch nen Happen für Tankcrew.
Aber was wirklich großes gibt’s für BoX nicht mehr.
Dafür  gibt es das „neue Projekt“ welches wohl auf einer neuen Engine basiert. Infos dazu soll es Anfang nächsten Jahres geben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Freiheit, Thorwald
Dieses Thema wurde gesperrt.

Eisbär antwortete auf Cliffs of Dover TF 7.0 und 8.0

Posted 7 Monate 1 Woche her #48902
Für die Gerüchteküche…

 
Lerne aus den Fehlern anderer.
Du wirst nicht lange genug leben um alle selber machen zu können.
Leutnant 'Eisbär'
Schulungsbeauftragter
Gruppenstab I. / JG4
von Eisbär
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 1.218 Sekunden